Wolf Fuss ist auch sehr gut meiner Meinung nach
#19 Karim Konaté
himmlisch1982 Buschi ist einfach Kult - auch seine NFL Übertragungen gemeinsam mit Coach Esume sind legendär.
Freuen uns wir uns bitte einfach auf eine coole kommende Saison mit Konate, die muss er aber überhaupt erstmal abliefern.
Sich jetzt schon über den möglichen Wechsel spätestens in einer Saison zu ärgern, ist mir fast ein bisschen zu voreilig
Ultimate84 was glaubst, was nach seinem 1. Tor in der CL passiert!?
Ich weiß, was du meinst, aber es fällt mir schwer das Thema auszublenden!
mmh1 Ich weiß, was du meinst, aber es fällt mir schwer das Thema auszublenden!
… ist auch total nachvollziehbar
Salzburg-Scout Junuzovic sieht Parallelen zwischen Konate & Haaland: „Er ist auch so“
Salzburgs Fußballer haben den zehnten Meistertitel in Folge dank Karim Konate sicher. Der Joker traf gegen Sturm Graz zum 2:1. In seinem achten Spiel für Salzburg war es sein dritter Treffer. Salzburg-Scout Zlatko Junuzovic spricht bei „Talk und Tore“ über die Ähnlichkeiten zwischen Konate und Ex-Salzburger Erling Haaland.
„Ich bin weit weg von einem Vergleich mit Haaland, aber er ist auch so. Er ist zielstrebig, er macht es einfach. Wenn er zum Abschluss kommt, dann schaut er einfach, dass er das Tor macht und nicht irgendwas künstlerisches. Er hat ein Ziel vor Augen und setzt es um“, so Scout Junuzuovic.
- Bearbeitet
Zwar sicher nett gemeint von Junuzovic, aber ich weiß nicht, ob es so hilfreich ist für KK, wenn man so früh solche Vergleiche aufstellt und dann auch noch von einem Vereinsangestellten.
Man sollte den Burschen einfach mal ohne Druck machen lassen, dann sieht man eh, was rauskommt. Solche Vergleiche erhöhen nur unnötig den Druck.
Vom Co-Trainer zum Scout?
mmh1 finde es spannend. Auf der einen Seite sagst du ein Adamu ist zu schwach für uns!
Auf der anderen Seite siehst du in Konate so einen geilen Kicker, dass der in einem Jahr gar nicht mehr zu halten sein wird.
Ja das ist haltdas Thema bei uns, wenn du immer öfter grenzgeniale kicker bekommst die viel zu stark sind für Ö nach ein paar Monaten bei uns, dann sind die nicht zu halten.
Ein adamu kann gern noch 1 oder 2 jahre bei uns bleiben, aber mit der leistung wird den nur schwer um 2 stellige mio beiträgen kaufen…
Dafür hast du halt qualitativ keinen unterschiedsspieler sondern nur einen besser kicker der liga
chrischinger86 Im Video klingt das aber schon sehr anders, als niedergeschrieben wurde:
Junuzovic scheut ja eigentlich den Vergleich mit Haaland, das wird ihm eher in den Mund gelegt. Er sagt nur, dass sich Konaté wirklich von sich aus einbringt und höchst motiviert zu sein scheint. Eigentlich beste Nachrichten, auch nach seinem Tor gegen Sturm
chrischinger86 Zwar sicher nett gemeint von Junuzovic, aber ich weiß nicht, ob es so hilfreich ist für KK, wenn man so früh solche Vergleiche aufstellt und dann auch noch von einem Vereinsangestellten.
wobei man sagen muss, er hat das auf die Einstellung bezogen, also totaler Fokus auf den Sport, Extraschichten, usw. Nicht auf das Sportliche.
Ultimate84 ist eh egal. Der “Vergleich” mit Haaland wird im Gedanken bleiben.
Ist ja bei Sesko auch so - wer auch immer da mal verglichen hat.
mmh1
Sorry, der war aufgelegt