Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Sehr geil, da ist er.

Chapeau an @Mitchell, das war ein guter Call.

GEMMA KARIIIM. Endlich wieder einen Karim. Jeder Club braucht einen Karim.

Freund sein Grinser. 😁

Der weiß schon ganz genau, dass der gute Karim in drei Jahren für 80 Millionen nach England wechseln wird und dem Verein einen lebenslangen Vorrat an Toysarus Spielzeugen sichern wird.

Sehr gut gemacht @Mitchell 👋 Aber wie gesagt mit dem Druck musst jetzt auch umgehen können das Konate quasi einschlagen MUSS sonst wird das Like-Konto massiv reduziert so spitz wiest uns seit Monaten auf Konate machst. 👨👨

Der wird aber sicher mal bei Liefering kicken zumindest bis Winter?

deathwing Aber wie gesagt mit dem Druck musst jetzt auch umgehen können das Konate quasi einschlagen MUSS

Viele wissen noch gar nicht wie gut er tatsächlich ist. 🤫

Das wird eine unglaubliche Geschichte…

salzmann ja wurde von Vereinsseiten bestätigt, dass er als Kooperationsspieler bei Liefering spielen wird

Jetzt wird er zuerst sicher mal mit nach Bramberg fahren und dann könnte es sein, dass sich der Liefering-Umweg vielleicht ohnehin erledigen wird.

Zwei Länderspiele lol

Sind schon fünf oida

salzmann Danke dir, bin grad ne faule Sau das ich mir alles durchlese. 😜 Stand jetzt staut es sich in der KM halt ziemlich was die Stürmer betrifft - Fernando, Adamu, Okafor, Sesko, Koita, ev Simic (??) und jetzt eben Konate. Da müssten ja fast schon 2 noch gehen oder der Bua schlägt sofort derart ein das MJ ihn gleich oben lässt.

🔥🔥🔥🔥🔥

Einwechslung in der 87. Minute gegen Sambia, 1. Ballkontakt, daraufhin eine Torchance etwa nur 10 Sekunden später. Das ist Karim Konaté, ein talentierter Junge, der furchtlos ist. Kein Wunder, dass er in der Rangliste der 30 besten jungen Spieler
      @lequipe
      auf Platz 5 steht. 🇨🇮

Mitchell
        Freut mich für dich, dass der Transfer endlich durch ist. Hoffentlich haben wir alle noch viel Freude mit ihm.
        Ich habe natürlich nie an dir gezweifelt 🥸

Ich freu mich ja fast mehr für Michell als für unseren Verein. Stell dir vor der wäre doch nicht gekommen, der gute Mitchell hät sich hier ja nicht mehr blicken lassen können….

🤓

Einsteiger Stell dir vor der wäre doch nicht gekommen, der gute Mitchell hät sich hier ja nicht mehr blicken lassen können….

Wäre besagtes Szenario eingetroffen, hätte ich mich tatsächlich nicht mehr blicken lassen. 👨

Kaum wird die Wahl zum MVU gestartet, wird der Transfer offiziell.

@Mitchell du Fuchs. I see what u did there 😉

Ein Karim geht. Ein Karim kommt.

Herzlich willkommen - könnte geil werden 😍