AlexRodriguez
Zeigt zugleich dann aber auch die Qualität der Konkurrenz.
#19 Karim Konaté
Die nicht vorhandene, ja.
Er ist damit auch der jüngste Torschützenkönig der Bundesligageschichte
Zwischenzeitlich erschien es als unwahrscheinlich, dass Karim Konate unter den Gewinnern dieser schwierigen Salzburger Saison hervorgrinsen würde. Schlussendlich war der junge Ivorer aber einer wenigen Mozartstädter, die ihr volles Potenzial fast komplett ausschöpfen konnten. Nach einem inkonstanten Herbst ließ der 20-Jährige es im oberen Playoff mit einem Tor alle 68 Minuten so richtig krachen. Als Belohnung dafür gab es die Torjägerkrone.
- Bearbeitet
https://africafoot.com/un-autre-pretendant-part-a-la-conquete-de-karim-konate/
Laut Africafoot ist Dortmund an ihm interessiert. Wir wollen für ihn 35 Millionen. Aber bei Africafoot ist es schwer zu sagen, ob was dran ist oder nicht
Wärt ihr Vereinsverantwortliche, würdet ihr ihn für 35 Mio. abgeben?
aXXit ehrlich gesagt ja. Bei dem bin ich mir immer noch nicht sicher obs in Richtung Mané oder in Richtung Daka geht.
Konate bleibt save noch ne Saison!!
HunglikeHodor Spielintelligenz ist nicht ausreichend für das Top-Topniveau mMn
um 35 Millionen würde ich ihn abgeben, eindeutig
Aber sofort.
aXXit 35 Mio definitiv, denk nicht, dass wir für ihn mehr bekommen würden, wenn er wirklich sein volles Potential ausschöpfen könnte.
Dafür würd ich ihn abgeben, aber Dortmund wird nie und nimmer so viel für ihn zahlen
Warum will man den besten stürmer abgeben wenn CL quali ansteht?
Wir bekommen niemals ersatz was vom start sein aktuelles niveau hat!
Das wäre träumerei wenn man glaubt man kann was stärkeres oder nur gleichwertiges holen wie konate…
Der war so scheiße und hat 20 tore gemacht….
Was gelingt dem bitte erst, wenn er echt mal mehr raushaut?
FATBEAT Der war so scheiße und hat 20 tore gemacht….
Was gelingt dem bitte erst, wenn er echt mal mehr raushaut?
Das trifft es genau. Diese Saison auf keinen Fall abgeben. Der wird maximal teurer!
Wann ihn jemand haben will, max mit Leihe zurück. Das würde auch ihm gut tun., denn der braucht noch 1 Jahr bis er wirklich voll da ist.
- Bearbeitet
ich würd ihn selbst für 20 mio schon hergeben. ich sehe doch offensichtliche mängel im spielverständnis sowie in der technik. viel mehr wird es bei ihm nicht mehr nach oben gehen.
selbst 20mio sind noch immer sehr sehr viel geld für einen verein wie uns.
Wenn er in dieser halbgaren Saison schon Torschützenkönig wird und angeblich 35MEUR wert ist, wie schaut es dann aus, wenn er unter Lijnders Gas gibt und voll durchzieht?
Würde ihn noch nicht abgeben, auch aus sportlichen Gründen.
Ich will nicht, dass er verkauft wird, die Frage war ja ob ich ihn für 35 Mio verkaufen würde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass aktuell jemand 35 Mio für ihn bezahlen würde, aber ich denke 35 Mio ist das Maximum was er für uns einbringen würde, wenn er tatsächlich sein komplettes Potential bei uns abrufen würde. Also rein wirtschaftlich sehe ich da aktuell mehr Risiko bei einem potentiellen Käufer. Ob er sein Max bei uns abrufen kann ist auch nicht garantiert.
Aus sportlicher Hinsicht würde ich ihn auch nicht abgeben, aber auch keinen Pavlovic, Dedic oder Kjaergaard….