Naja klingt zumindest nach mehr Potential als Schlager ;-)
Nur wĂŒrde der wohl nur kommen wenn uns Köhn verlĂ€sst

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ich wĂŒrde gerne mal ein Highlight-Video von Destanoglu sehen, wo er vielleicht ab und zu zumindest einen Ball festhalten kann. Da ist echt sehr viel dabei, wo er BĂ€lle nur abwehren kann. Sind natĂŒrlich auch SchĂŒsse dabei, die man schwer oder gar nicht festhalten kann, aber eben nicht ausschließlich.

Können wir schließen. Laut Salzburger Nachrichten ist er ĂŒberhaupt kein Thema in Salzburg.

Jakobus Laut Salzburger Nachrichten

Laut Salzburger Nachrichten wechselt Xaver Schlager auch fix zu Leipzig 
 allerdings vor 3 Jahren schon

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ein Monat spÀter

salzmann Er schreibt aber auch, dass die News die er gehört hat nicht ganz bestÀtigen kann. Sind also nicht sicher!

Seit Mergim Berisha kann man sich nicht mehr sicher sein đŸ§”đŸ»

Der Spieler und dessen Berater werden uns hoffentlich nur im Poker um einen neuen Vertrag bei Besiktas als “Druckmittel” nutzen. Ich brauche Destanoglu nicht bei uns.

Ist der höher einzuschÀtzen als Köhn und Mantl, rein theoretisch?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

das wuerde mich sehr stark wundern! Da sich Freund festgelegt hat, Mantl nicht zu verleihen haetten wir dann drei junge potenzielle Einser-TW’s.
        Ich denke unsere beiden TW’s machen ihre Sache sehr gut - wenngleich sie sicher auch noch reifer werden muessen. Fuer beide gilt das Gleiche wie’s z.B. ueber Adeyemi im Vorjahr in der Servus-TV Analyse gesagt wurde: sehr talentiert und technisch ausgezeichnet, aber Entscheidungs-Findung kann sich noch verbessern - aber das kommt mit der Routine.

Apropos Entscheidungen, gestern war das Rauskommen von Koehn nach dem abgefaelschten Pass m.M.n. die Richtige - wenngleich’s nicht gluecklich ausgesehen hat. Er hatte eine 50:50 Chance zuerst am Ball zu sein und zu klaeren, hat’s trotzdem geschafft den Stuermer zumindest zur Torout-Linie zu draengen und sehr ueberlegt die Gefahr eines Elfers vermieden. Alternative waere ein 1v1 von halbrechts gegen den Stuermer. Ohne Experte in xG-Berechnung zu sein, so ein ungestoertes 1v1 klingt nach Traum fuer jeden Stuermer.

salzmann naja, die Tore in der Liga sind schon ok, international mit dem Verein schrecken mich die Gegentore auch nicht, man muss halt auch beachten welche Gegner die hatten. Also das ist jetzt kein QualitÀtsmerkmal in meinen Augen, hÀtten wir Bayern in der Gruppe gehabt statt Sevilla
 Rest kann man sich denken

Ultimate84 naja 12 Gegentore gegen Ajax und Sporting in 4 Spielen empfinde ich schon als schwach. Aber klar dafĂŒr kann er auch nicht allein was.

Das war die Partie in Amsterdam

Das die Partien gegen Sporting. Gerade in den beiden Spielen hat Besiktas auch extrem viele Chancen zugelassen, Destanoglu hatte ja sogar einige Paraden und trotzdem zwei Mal vier StĂŒck kassiert, das sagt eh alles ĂŒber die Defensivleistung aus.

Also laut ihm gab es kein Angebot

Chriti12 macht irgendwie genua so wenig Sinn, die haben ja auch schon einen Gulacsi Ersatz verpflichtet.

5 Tage spÀter

Laut tĂŒrkischen Quellen will ihn nun Nizza haben, da der Transfer von Yann Sommer nach Frankreich wohl geplatzt ist

2 Jahre spÀter
            m4v3rick hat die Diskussion geschlossen ().