- Bearbeitet
Broodfassl damit ist der EC für die Schimmligen wohl vorbei, bevor er richtig losgegangen ist. Schade, die Ausrede Dreifachbelasting ist damit schon im Juli nimma anwendbar.
Broodfassl damit ist der EC für die Schimmligen wohl vorbei, bevor er richtig losgegangen ist. Schade, die Ausrede Dreifachbelasting ist damit schon im Juli nimma anwendbar.
Chris Irrtum von mir, Danzig muss sich erst gg. Pandev aus Nord-Mazedonien qualifizieren, kann also auch Mazedonien werden.
HunglikeHodor sie müssen zumindest bereits von Beginn an alles reinhauen.
Broodfassl die Akademie von Pandev sollte mEn keine große Hürde für Gdansk darstellen.
Chris Die sind übrigens nach ihrem Gründer und Eigentümer (Pandev) benannt. Sie spielen in Strumica.
Zocki wollte eh immer schon lieber einmal gegen Danzig als CL spielen
Rapid spielt also gegen den Sieger des Duells Lechia Gdansk gegen Akademija Pandev
.
Da kann man halt nichts machen. Man hatte sich für diese Saison viel vorgenommen, aber so kann man die angestrebte internationale Gruppenphase wohl gleich wieder vom Vision Board nehmen.
Selbst wenn man den polnischen oder nordmazedonischen Übergegner besiegen sollte, wäre man danach wohl zu entkräftet, um die nächsten Runden zu überstehen.
Ab jetzt spüren sie die Doppelbelastung!
greez wenn’s eine Runde überstehen gilt die 3fach Belastung die ganze Saison lang als Ausrede, jede Wette.
Still & heimlich startet bereits heute die Qualifikation für die Champions League 2022/23.
Es wird ein Mini-Turnier in Island gespielt, gestartet wird heute um 15.00 Uhr mit der Partie SP La Fiorita (SMR) gegen Inter Club d’Escaldes (AND). Der Sieger trifft dann am Freitag auf Vikingur Rejkjavik oder Levadia Tallinn.
Aus persönlichen Gründen drücke ich dem Meister aus San Marino die Daumen
steveforterio La Fiorita (SMR) führt zur Pause 1:0 gegen Inter Club d‘Escaldes (AND)
barracuda Super, unbedingt halten
steveforterio 55‘ Ausgleich
Inter Club d‘Escaldes hat 2:1 gewonnen und steht im Finale.
Der Gegner wird um 21:30 Uhr zwischen Levadia Tallinn und Vikingur Reykjavik ermittelt.
Das Finale hat Víkingur Reykjavík 1:0 gewonnen und sind somit in der 1.Qualifikationsrunde der Champions League.
In der moldauischen Region Transnistrien werden bis auf weiteres keine UEFA-Bewerbsspiele ausgetragen. Das gab Europas Fußball-Verband am Freitag nach einer entsprechenden Entscheidung seines Exekutivkomitees bekannt. Betroffen von dem Spielverbot in der von der Republik Moldau abtrünnigen Region ist Sheriff Tiraspol in der kommenden Champions-League-Qualifikation. Moldaus Meister hatte in der vergangenen CL-Saison mit einem 2:1-Sieg bei Real Madrid für Furore gesorgt.
Sheriff Tiraspol wurde aufgefordert, für seine Heimspiele im europäischen Wettbewerb “eine alternative, allen Anforderungen der einschlägigen UEFA-Reglemente entsprechende Spielstätte außerhalb der Region Transnistrien vorzuschlagen, solange das Verbot in dieser Region gilt”. Die von Russland unterstützte, selbsternannte Republik Transnistrien an der Grenze zur Ukraine hatte sich 1992 nach einem kurzen Krieg von der Republik Moldau abgespalten. Seitdem sind dort rund 1.500 russische Soldaten stationiert.
Heute startet die 1. Qualifikationsrunde in der CL und ECL.
Realistische CL-Gruppenphasenkandidaten davon sind Malmö, die gegen den Vorrunden-Sieger Vikingur Reykjavik spielen, Ludogorets Rasgrad (gegen Sutjeska Niksic) und Karabach, die gegen Lech Posen spielen. Das ist für mich auch das interessanteste Duell heute.