Waldherr Gemma Pilsen! Wäre mein absolutes Wunschlos + AC Milan. Topf 2 ist schwierig. Wenn nicht Milan, dann Juve, vl Tottenham?
NurderFCS Waldherr Pilsen hat leider ein ziemlich kleines Stadion, da werden viele enttäuscht sein nicht an Karten zu kommen. AC Milan und Tottenham schließe ich mich definitiv an. Aus Topf 4 hätte ich aber am liebsten Kopenhagen.
Waldherr NurderFCS Immerhin würden da wohl einige hin wollen. Bei Qarabag wäre das wohl anders. Kopenhagen wäre natürlich auch nice.
Karambesi Was für ein tolles Tor von Benfica im Spiel gegen Dynamo Kiev zum 0:1. Bissl abgefälscht, aber echt toll.
Karambesi chrischinger86 da habens die Belgrader Abwehr alt aussehen lassen. Tolle Stimmung da unten. Und aus dem nichts heraus der Ausgleich für RS Belgrad. Bua, abgefälscht, aber ist Tor.
Torment Schau mir gerade dkv gegen Ben an, also bei den Portugiesen da sind schon ein paar edelkicker dabei!
Karambesi Benfica echt stark gegen D.Kiev, das 0:2. Eigentlich ohne da danebenliegen, Benfica sollte das schaffen. Und RS Belgrad ist stärker geworden, hätt ich mir aufgrund des beginns der Israelis ned gedacht , 1:2 .
NurderFCS salzmann Hat mit beiden Händen zwei Pistolen geformt und „herum geschossen“ (auf wilder Westen angelehnt)
kernoeljunkie Ich glaube, Roger würde uns mit der Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt auch ganz schön alt aussehen lassen. Sportlich gut, dass Sturm da nicht ran musste, das würde sie wohl demoralisieren 😬
Karambesi kernoeljunkie RBS wird im Laufe der Meisterschaft noch stärker, so vermute ich es zumindest. Da ist schon was möglich. Benfica ja, echt stark, aber Schauma amal wer da kommt. Freu mich so wie ihr darauf.