seas397 Ich kann gar ned sagen wie sehr ich es den Schimmligen vergönne, dass sie weiter titellos bleiben. ❤️
Santos_FC Solche volltrottel Und der ORF so: Da ist wieder etwas auf das Spielfeld gefallen🤦♂️ Bin ich froh das ich dachte das Cup-Finale ist erst morgen, den Rapidfunk hätte ich nicht ausgehalten. Btw Rapid:
local_simpleton Harry69 Weil man die Sturmfans zeigen kann, ohne irgendwelche Bildrechte zu verletzen. Hat schließlich nicht jeder ORF-Zuseher eine Dauerkarte in Schönbrunn.
Plumbs Gratulation an Sturm! Wer uns raushaut, hat sich das redlich verdient. Freut mich für Affengruber, Prass, Gazi & Co. Stankovic ist ein Leader wie er uns gut tun würde - nicht fussballerisch wohlgemerkt.
himmlisch1982 Und jetzt eine Woche Party machen in Graz und verkatert am Sonntag nach Wien zur Austria fahren und verlieren, während wir enttäuschte Rapidler mit einem Tragerl Heim schicken
tommtomm Also wenn ich nur Affi und Prass seh, würd ich ihnen echt das Double gönnen. Schon brutale Fehler, die beiden einfach so gehen zu lassen! 😒
Forsti37 HAL Mit ein bisschen mehr Glück, verlieren sie im Playoff um den letzten Platz gegen Lustenau
Aphox HAL Inklusiver der Jammerei schon Mitte September über die böse Mehrfachbelastung mit der ja absolut NIEMAND rechnen konnte? 😃
HunglikeHodor HAL Mit ein bisschen Glück sehen wir heuer wieder eine schöne EC Quali-Reise von Rapdi! Die dann nach zwei hartumkämpften Spielen von Hafnafjördur beendet wird 🧔