Van der Werff hat mit Basel gestern das Schweizer Pokalfinale erreicht und dabei durchgespielt
Jasper van der Werff | SC Paderborn
Jasper
Der wird uns noch viel Freude machen. Hoffe er bleibt diese Saison unverletzt, dann haben wir in einem Jahr einen Top-Neuzugang in der IV.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
Chriti12
Offiziell bestätigt wurde von den Klubs jedenfalls damals keine. Aber das muss ja nichts heißen.
aXXit Also ich fand ihn damals unter Rose auch recht ansprechend & man sah was er zu leisten imstande war. Viel "schwächer" als das was wir zurzeit haben, wird er nicht sein.
invictus Wobei ich jetzt nicht behaupte würde, dass Basel mit Hajduk oder einem 2. GER Team gleichzusetzen ist.
LuckyLuciano und Split hat ja eine KO
mbonheur Ich sage, dass sie keine KO haben und man sich anders geeinigt hat, dass es für beide Seiten passt.
Warum hätte man sonst seinen Vertrag noch im selben Atemzug mit der Leihe bis 2023 verlängern sollen? Das macht ja auch keinen Sinn dann, oder?
Außerdem war er stark, dachte schon, dass man mit ihm plant, auch nach der schweren Verletzung.
Ich denke vdw war Teil des Okafor Deals.
ich rechne fix mit ihm
Wenn Rose Trainer wäre ok, aber überhaupt kein Marsch-IV
Täusche mich aber gerne
Wer weiß, ob Marsch im Sommer 2021 überhaupt noch da ist.
Ich würde ihn gerne wieder im Salzburg Team sehen.
Ob das gelingt?
Lange Leihdauer ohne Rückholoption - darum spielt er in Basel. Denke nicht dass Sie eine Hand drauf haben und denke dennoch dass er nicht mehr zurück kommt.