Jasper ♥
Der wird uns noch viel Freude machen. Hoffe er bleibt diese Saison unverletzt, dann haben wir in einem Jahr einen Top-Neuzugang in der IV.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Chriti12
    Offiziell bestätigt wurde von den Klubs jedenfalls damals keine. Aber das muss ja nichts heißen.

Chriti12 Angeblich nicht. Offiziell wurde es ja nie kommuniziert.

mbonheur Mach mich nicht schwach 😕 Ich fand ihn vor seiner Verletzung richtig nice. Linksfuß, technisch nicht schlecht, groß und noch immer erst 21 Jahre alt.
    Warum glaubst du, dass man nicht mit ihm plant?

aXXit Also ich fand ihn damals unter Rose auch recht ansprechend & man sah was er zu leisten imstande war. Viel "schwächer" als das was wir zurzeit haben, wird er nicht sein.

aXXit kann mir nicht vorstellen, dass Basel sich auf so eine Leihe einlassen würde, wenn sie nicht die Hand drauf hätten. Und er spielt dort ja regelmäßig

mbonheur für mich schauts irgendwie so aus:

• Leihe in der ÖBL: wir planen weiterhin mit dir
      • Leihe irgendwohin: wir planen nicht mehr mit dir 🤔

invictus Wobei ich jetzt nicht behaupte würde, dass Basel mit Hajduk oder einem 2. GER Team gleichzusetzen ist.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

invictus so Klubs wie Kiel oder erste Liga Belgien lassen sich vielleicht auch noch drauf ein. St. Gallen auch, ok.

Aber Basel? Die haben sicher eine Ko oder so was

mbonheur Ich sage, dass sie keine KO haben und man sich anders geeinigt hat, dass es für beide Seiten passt.
            Warum hätte man sonst seinen Vertrag noch im selben Atemzug mit der Leihe bis 2023 verlängern sollen? Das macht ja auch keinen Sinn dann, oder?
            Außerdem war er stark, dachte schon, dass man mit ihm plant, auch nach der schweren Verletzung.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit ja, schau ma mal. Bin nicht optimistisch und tippe auf eine Igor oder Sörensen Geschichte

Ich denke vdw war Teil des Okafor Deals.
              ich rechne fix mit ihm

Wenn Rose Trainer wäre ok, aber überhaupt kein Marsch-IV

Täusche mich aber gerne

Wer weiß, ob Marsch im Sommer 2021 überhaupt noch da ist.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich würde ihn gerne wieder im Salzburg Team sehen.
                Ob das gelingt?

Lange Leihdauer ohne Rückholoption - darum spielt er in Basel. Denke nicht dass Sie eine Hand drauf haben und denke dennoch dass er nicht mehr zurück kommt.