Auch ein geiler Move. Brighton einfach mal die günstigere Alternative zu Camara wegnehmen und gleichzeitig ein Talent verpflichten. Zwei Züge in einem.

Aphox
Nicht unbedingt.
Performance extra ordinär und dann im Sommer eine AK von 20 mio.
Da werden einige enttäuscht sein.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Buscemi Enttäuscht vielleicht, aber das wär immer noch ein Mehrwert von 5 Mio + die Topleistung von 1 Jahr.
    Klar werden vielleicht ein paar unzufrieden sein, aber allen kann man es eh nie recht machen 🙂

Der ist noch nicht mal hier, geschweige denn haben ihn mehr wir 2% überhaupt jemals eine Minute live kicken gesehen würde ich behaupten.

Und es wird schon spekuliert, was es bringt wenn er nur eine Saison bei uns spielt 😬🤔

Vielleicht holen wir ihn lieber nicht, das Risiko ist echt zu groß, dass das gar nix bringt 😜

Erinnert mich an Patrick Vieira. Camara gleichwertig zu ersetzen ist aber auch ein ganz dickes Brett.

Aphox
      Wenn er heute ned kommt, kommt er mMn gar ned. Unsere Transfers gehen immer sehr schnell über die Bühne. Und laut Medien soll er ja schon seit gestern in Salzburg sein. Heut ist also do or die bei dieser Personalie. Mal schauen ob er wirklich kommt… 🙈😀

Aphox Ist er jetzt schon daaaaa?

hau dich noch mal 8h in den Biergarten, dann bestimmt 😉🍻

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gibt es denn Evidenz, ob der Delinquent tatsächlich physisch in Salzburg ist/war?

Ultimate84 Das geht nicht… ich bin schon alt…. mehr als einen Tag im Monat ordentlich Biergarteln geht nicht mehr…. 😆

Patz026

Wer kann, der kann ;-)
          Wollte nur wissen, ob es auch Belege gibt, dass der Kerl gestern tatsächlich in Salzburg gewesen ist.

vielleicht heilt sein Haxn ned gescheit 🧔

Glatze vielleicht heilt sein Haxn ned gescheit

was hat/te er denn eigentlich für eine Verletzung?