LOL der Transfer dürfte tatsächlich geplatzt sein.

Ich war gerade bei der Massage und neben mir im Wartezimmer war bertl und Freund. Bertl hat gemeint, sie sollen den neuen Franzosen nicht kaufen, denn er wolle sich auf der 6 beweisen. zudem schuldet ihm Freund noch einen Gefallen, weil er Freund damals nach einer Veranstaltung mit zu vielen gratis red Bull nach Hause fahren musste.

Bertl 4 6er!

tommtomm mangelt es leider an jeglicher substanzieller Präsenz-Verifikation.

Nichts anderes wollte ich in Erfahrung bringen :-)

Wie lange dauert warten auf Go-Do?
    Lt. wikipedia 2 Stunden 20 Minuten inkl. Pause 🤓

Genialer Nick, wer auch immer das copyright hat 😍

Wie hier an mir gezweifelt wird bzgl Bertl und Sesko 😅

Aber nein, den Neuzugang konnte ich beim Essen noch nicht belauschen. Kommt sicher noch 🤣

Übrigens hab ich auch mit Bernardo gesprochen vor dem fixen Transfer, ich war quasi der Milfhunter bevor es cool war.

Alerion War kein Seitenhieb auf dich.
      Meinte nur, weil die meisten neuen Spieler recht schnell den Frisör und den Europark kennen lernen 😅

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lurker

Das ist mir nicht entgangen. Und wenn es schon diverse Medien bringen, könnte durchaus was dran sein. Abwarten und Red Bull trinken … wobei mir ja ein Verbleib von Camara wirklich lieber wäre, weil bis der sich auf unseren Spielstil eingestellt hat, dauert es sicher a bisserl.

barracuda Ich hab Insider-Infos wie die meisten hier und weiß, dass der Deal geplatzt ist.

Soll ich mich wieder wetten trauen? Ich weiß nicht so recht …
          Ach geh, ich hab eh erst ein paar Mal verloren. Ich sag mal, er kommt, und falls nicht, gibt’s vom Verlierer 20 Euro in die Forumskassa. Bist dabei?

tommtomm Das ist mir nicht entgangen. Und wenn es schon diverse Medien bringen, könnte durchaus was dran sein. Abwarten und Red Bull trinken … wobei mir ja ein Verbleib von Camara wirklich lieber wäre, weil bis der sich auf unseren Spielstil eingestellt hat, dauert es sicher a bisserl.

Wenn Camara bleibt, wäre er trotzdem zu 90% im winter weg und zu 100% nächsten sommer!

Der 18 jährige bleibt aber zu 90% auch nächsten sommer bei uns, abhängig wie oag er einschlägt…

Damit brauchen wir dringend den nachfolger für camara!

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT man hätte aber immer noch einen Diambou, der auch das Talent hat, um Camara zu ersetzen

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm

Du mit deinen Fremdwörtern kannst mir gar nicht imprägnieren.

Na dann wird der gute Lucas heute hoffentlich vorgestellt bevor hier komplette Panik ausbricht 🙂

salzmann man hätte aber immer noch einen Diambou, der auch das Talent hat, um Camara zu ersetzen

Ja klar, aber wenn du einen 18 jährigen mit 60 League1 spielen bekommen kannst, der extrem gute stats in der gesamten Liga für seine Position hat, ist halt ein Diambou mit ein paar Kurzeinsätzen bei uns nur ein bedingter Vergleich und ersatz!

Denke für Diambou wären die Aufgabe zu groß und es hätte Seiwald den 1er 6er gemacht.

Diambou wird seine Spiele bekommen, denke aber es ist zu früh bzw würde er nicht im herbst die benötigte Leistung zeigen können…

Kjaergaard hat da schon mehr überzeugt und ist in meinen augen näher am stammplatz dran als Diambou!

Aber trotzdem wird auch ihm nur die Bank bleiben…

Wenn wer voll aufzeugt und einschlägt wird er genug spielzeit bekommen, ich denk da stark an Kameri, der extrem aufzeigt in der Vorbereitung

Leute es passiert was

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.