Wir werden wohl morgen oder übermorgen wissen ob er kommt. Wenn wir jemanden holen, dann ist das höchstens 1-2 Tage vorher in den Mainstreammedien. Wenn er dann noch ned gekommen ist, dann ist meist nichts dran. Wär ein geiler Transfer, aber ich glaub iwie noch ned dran…
Lucas Gourna-Douath zu Red Bull Salzburg?
NurderFCS Vll reagiert man auch nur damit er sich in das System einspielen kann um dann Camara 1:1 im Winter zu ersetzen. Tijani auch länger verletzt, also muss man da teilweise schon etwas voraus agieren.
Aber wer weiß vll gibt es noch einen Verein der ähnlich wie Leeds viel Geld für Camara im Sommer locker lassen würde.
Vergleichst du jetzt echt Tijani, den mittelfeldspieler nr 7 8 mit einem 18 jährigen 15mio Zugang, der bereits 61 spiele in der höchsten französischen Liga in seiner Vita stehen hat?
Also ned falsch verstehen, aber wenn der kommt, dann ist das ein wahnsinns transfer und absoluter glücksgriff..
Der kommt fix ned für die Bank bis winter, der würde nach kurzer zeit zum stamm gehören, da bin ich sicher…
Also eigentlich gar kein platz mehr mit Mo…
Wie oag ist das bitte….
In einem Fenster 3 richtige kaliber geholt
Fernando
Gourna
Pavlovic
Hatten wir auch noch nie
Forsti37 Hoffen tu ich’s auch, weiß halt nicht ob wir so viel für einen 6er hinblättern wenn bei Mo noch nichts in trockenen Tüchern ist
Wieso nicht? Mo ist jetzt weg oder spätestens im winter!
Gourna wäre fix 1-2 jahre da, also mal viel länger….
Dazu hast halt wieder ein wahnsinns Talent mehr..
Der Transfer wäre Endgeil, der hat sowas von was drauf!!!!
CF - wie ist der Stand der Statuen momentan?
Das wäre ein Bombentransfer.
Wenn wir wirklich 15 Mio. für einen Spieler ausgeben, kannst das Schimmelboard zudrehen, dann eskalieren sie dort endgültig.
Ich bin gespannt. Das wäre schon wild was man dann in diesem Transferfenster geholt hat und unterstreicht absolut die Ambitionen das Husarenstück in der CL zu wiederholen.
Bitte so schnell fixieren wie bei Pavlovic
Servus Lucas
Aphox dann hätten wir für 3 spieler mindestens 28mio ausgeben
15
6
7
Plus ka was da noch an bonis fällig wird….
Und das obwohl daweil nur aaronson kristensen und adeyemi weg sind.
Maximal mo noch geht
@ecomo bist du immer noch am kritisieren, dass wir spieler nicht halten können?
Den Namen den Salzburg jetzt hart erarbeitet hat, da darf man Freund nur gratulieren, wenn wir jetzt schon 18jährige aus der elite zu mondpreisen holen können…
Klar geld spielt keinen Fußball, dass brauchst aber heutzutage, dass die kicker die schuhe bei dir schnürren und nicht bei der Konkurrenz
Sicher ist es viel Geld und vielleicht zu viel für diesen Spieler, aber wer hat, der hat.
Gemmma
mbonheur Transferbilanz diese Saison wäre mit diesem Kauf (und ohne Camara-Verkauf) immer noch extrem im Plus, dazu CL-Millionen, man macht jährlichen Gewinn nach Bilanz und das Eigenkapital liegt jetzt schon bei über 100 Mio. Euro.
Also ja, kann man versuchen, ohne in Existenznöte zu geraten
https://sofifa.com/player/257271/lucas-gourna/?hl=de-DE
Das passt auch
Kann nur gut sein bei 82 Potential mit 17!
Gemmaaaaa
Schaut man am Ende des Tages mal ins Forum, liest man auf einmal vom neuen Rekordtransfer. Na serwas.