Dumi aXXit Cool Mama 😍😍😍 Aber was ist nun?! Wenn der nicht in den nächsten 33min unterschreibt, kommt er wohl leider gar nicht. 😰😖😡
Bayernbulle So was ist jetzt will ja nichts sagen aber langsam wäre es Zeit😎😎😎 Und nein ich bin nicht ungeduldig😬😬😬
forza_azzurri Leute bleibts cool - das ist unser und der österreichische Rekordtransfer und der sollte auch dementsprechend präsentiert werden 🤩
m4v3rick MarcoRBS Ich glaube das er um 15:00 vorgestellt wird Geht nicht, da hab ich ein Meeting. brb
Dani_07 Erstmal für liefering? 🤔 Sonst würde sich roko simic bissl blöd vorkommen. Er hatt auch in der kroatischen Liga gespielt und musste dann zu liefering
salzmann Dani_07 Kroatische Liga ist aber noch mal ein gewaltiger Unterschied zur Ligue 1. Außerdem hatte Roko zu dem Zeitpunkt noch keine 60 Spiele in der kroatischen Liga.
tommtomm mbonheur “Ironie”-Detektor einschalten Der ist bei den letzten Endlosdiskussionen leider abgebrochen und der Ersatzteilversand verzögert sich … 🙈
Dani_07 https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/rekordtransfer-red-bull-salzburg-zahlt-13-millionen-euro-fuer-lucas-gourna-douath-124198192