Raiden123 PatientZero glaubst du dass Pavlo gleich im ersten Match bginnt? Jetzt ohne Wette. Ich glaub, dass sie seine Risikofreudigkeit evtl. noch nicht im ersten Pflichtsipel von Beginn sehen wollen.
forza_azzurri Raiden123 Sehr cool, jetzt sollte sich noch jemand finden der dagegen wettet, also Freiwillige vor 🙂🙃
aXXit Glaubt ihr wirklich, also wirklich, dass Wöber jetzt der LV vor Ulmer ist? Wenn nicht, dann wird Pavlovic nämlich nicht beginnen.
chrischinger86 aXXit Glaubt ihr wirklich, also wirklich, dass Wöber jetzt der LV vor Ulmer ist? Nein, zumindest nicht schon im ersten Spiel.
kernoeljunkie Maaaaaaatchdaaaaaaaay!!! 🎉🎉🎉 PS: Die Stormtrooper-Geste bitte einfach mehr als Tanz interpretieren. 🤓
redbulls7 Endlich geht’s wieda los!!! Bin echt gespannt wie wir heute aufzeigen, auf geht’s Burschen!!!🔥
Ultimate84 Bin total nervös, könnte ein spannender Live Thread werden heute 😁😘 Bin ziemlich on 🔥 Allen auf der PPP heute viel Spaß und peitscht die Jungs zum Heimsieg!!!
mmh1 Ultimate84 könnte ein spannender Live Thread werden heute 😁😘 Bin ziemlich on 🔥 Sehr gut,da werde ich dich gerne - wie gewohnt - provozieren! 😉 Bin leider nicht im Stadion,da ich kurzfristig arbeiten muss.