Raiden123 Lucas Gourna-Douath hat lange gebraucht, um bei Red Bull Salzburg richtig anzukommen. Jetzt zeigt der 20-jährige Franzose seine Qualitäten. https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-der-rekordeinkauf-spur-154598530 Aso?
HunglikeHodor Ultimate84 Wobei ich ihn die letzten beiden Spiele schon ganz gut fand. Ist wohl der Erwartungshaltung geschuldet.
salzmann https://www.krone.at/3312585 sein Verhältnis zu Trainer Gerhard Struber: Wir haben ein gutes Verhältnis. Er macht es sehr gut und weiß, wie er einen besseren Spieler aus mir macht. Er spricht viel mit mir und ist auch recht streng, weil er an meine Qualitäten glaubt. Wenn ich etwas brauche, kann ich jeden Tag zu ihm kommen, mit ihm sprechen. seine Gefühle, wenn er nicht in der Startelf steht: Wenn, dann bin ich böse auf mich selbst, aber nie auf den Trainer oder das Team. Wenn ich nicht spiele, weiß ich, dass ich Dinge verbessern muss. Ich möchte ein großer Spieler werden und bin sehr ehrgeizig seine verschiedenen Positionen Meine Lieblingsposition ist auf der Sechs. Auf dieser Position hat man einen anderen Blickwinkel auf das Feld, da habe ich das ganze Spiel vor mir. Ich kann aber auch Innenverteidiger spielen. Allerdings war diese Position natürlich anders, weil ich da bisher erst einmal in meiner Profikarriere gespielt habe. Es ist insgesamt jedoch wichtig, dass ich verschiedene Positionen spielen kann. Dashilft mir insgesamt und bringt mich als Spieler weiter. die hohe Ablöse Bevor ich unterschrieben habe, hat man mir gesagt, dass sie mir keinen Druck machen, weil ich sehr jung bin. Das ist bis heute so und darüber bin ich dem Klub sehr dankbar. Ich weiß, dass ich einiges gekostet habe, aber das tut nichts zur Sache. Der Erfolg des Vereins ist das Wichtigste seine Mitgliedschaft im Mannschaftsrat Das macht mich glücklich, auch weil ich noch nicht lange da bin. Aber Salzburg ist mein Zuhause. Ich liebe den Klub und meine Teamkollegen. Ich habe von ihnen viel Vertrauen bekommen und ich möchte Verantwortung übernommen seine Zukunft Mein Plan ist klar. Ich habe bei Salzburg bis 2027 Vertrag. Vielleicht verlängere ich sogar noch einmal, wer weiß. Auf jeden Fall fühle ich mich hier richtig gut. Nur Gott kennt die Zukunft
Aphox salzmann Da sagt er viele Dinge die mir gut gefallen. Hoffe, er meint diese Dinge auch so und sagt sie nicht nur weil sie (bei mir!) gut ankommen 🙂 Und ich muss sagen, er hat sich mittlerweile schon sehr gefestigt und spielt seinen Stiefel meist sehr souverän runter! Ich hätte so gar nix dagegen wenn er nochmal verlängert.
salzmann Bayernbulle nein, aber das sind eins zu eins die selben Aussagen, die er vor ein paar Monaten schon getätigt hat salzmann
Chriti12 Frankreichs U21-Trainer Thierry Henry: Er ist streng, aber auch sehr eng mit seinen Spielern. Er will seine Erfahrungen von den großen Klubs, bei denen er gespielt hat, teilen. Unter ihm zu trainieren, ist eine großartige Erfahrung. Da musste ich kurz stoppen und mir bewusst werden lassen, dass Gourna ja erst 20 ist.
cbu_202 Puh, jetzt dachte ich schon, er ist angeschlagen o verletzt zurückgekommen… Absolut, macht einen immer besseren u stabileren Eindruck in seinem Spiel.
salzmann cbu_202 Puh, jetzt dachte ich schon, er ist angeschlagen o verletzt zurückgekommen er war nicht bei der Nationalmannschaft