deathwing Mein Eindruck war eigentlich von Anfang an, dass er gefühlt nie richtig committed war. Ich hatte immer irgendwie das Gefühl er selbst dachte, er kommt zu uns, geigerlt in unserer Pemperlliga ein bisserl auf, präsentiert sich international und dann wird schon relativ schnell das Angebot aus der Topliga kommen. Und da hat er vielleicht die Intensität (Stärke will ich gar nicht sagen) unserer Liga unterschätzt bzw. funktionierts halt auch in Österreich nicht so wirklich, wenn man mit all seinem Talent halt immer nur 70/80% gibt (Sucic war da auch so ein Kadidat bei dem ich öfter mal ein ähnliches Gefühl hatte). Und dann schaust halt schnell mal nicht gut aus und wenn dann die erhofften Angebote ausbleiben, fällst dann vielleicht auch so ein bisserl in ein Motivationsloch und dann bist schnell in einer Spirale drin…
Ob er jetzt wirklich soooooooo gut ist, wie es die Ablöse vielleicht suggerieren mag kann ich nicht sagen, aber ich glaub schon, dass er ein solider Kaderspieler sein kann, wenn eben alles zusammenpasst. Und ob man dahin kommt, wage ich leider so ein bisschen zu bezweifeln.
Das ist aber bitte alles nur meine persönlicher Eindruck von außen als Laie - ich will dem Spieler da gar nix unterstellen.