salzmann LGD fehlt morgen beim letzten Ligaspiel der Saison, in dem es noch darum geht, ob Le Havre fix oben bleibt oder in die Relegation muss, aufgrund einer Gelbsperre
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/trainingsauftakt-2026-danny-roehl Mads Bidstrup sowie die zuletzt verliehenen Bobby Clark und Lucas Gourna-Douath waren für Vertragsgespräche mit anderen Klubs vom Training freigestellt.
Dystan salzmann Mads Bidstrup, Diambou, Terzic, Konate, Kjaergard, Yeo, sowie die zuletzt verliehenen Bobby Clark, Daghim, Morgalla, Blank und Lucas Gourna-Douath waren für Vertragsgespräche mit anderen Klubs vom Training freigestellt. So würde es noch besser passen
salzmann Lucas Gourna-Douath 🇫🇷 wird den RB Salzburg in den nächsten Tagen verlassen. Eine Rückkehr in die Ligue 1 ist sehr wahrscheinlich.
Alerion Aphox gab aber auch irgendwie nie einen Zeitpunkt wo ich mir dachte, jo der kann was. Das war eigentlich immer okay bis durchschnittlich
Aphox Alerion Ja, irgendwie ist der Funken nie übergesprungen. Bei dieser Ablöse hat man sich definitiv mehr versprochen…
Elvis_Presley_68 mbonheur Vielleicht 5 Mio ? Recht viel mehr kann i mir beim besten Willen ned vorstellen.
Raiden123 Die Bilanz: 5.679 Pflichtspielminuten 28 Gelbe 1 Rote Ist eine Karte alle 196 Minuten. Da hätte ich weniger geschätzt