invictus Ich würde viel drauf wetten das LGD im Testspiel gegen Ajax seine ersten Minuten im Einsatz ist. Abhängig davon wie er sich da macht könnte es Freitag in einer Woche auch schon das Pflichtspieldebüt gehen die Austria geben.
Auch wenn CF richtigerweise betont daß er Zeit zu Eingewöhnung bekommt glaube ich bei ihm nicht das wir ihn jetzt Wochen / monatelang heran führen sondern das wird / soll ziemlich schnell gehen. Wird er selber sicher auch so wollen, sonst hätte er sich das gut überlegt das er kommt.

deathwing der hat quasi die gesamte Vorbereitung verpasst, ist das erste Mal aus Frankreich weg, spricht kein englisch und war bis vor kurzem noch verletzt. Ich glaub dass die Integration schon ein bissal dauern wird, ausserdem gibt’s absolut keine Not irgendetwas zu überstürzen.

HunglikeHodor eben! Dann koennen wir uns vielleicht auf einen 15 Mio Mann in der 2. Liga freuen 😂 Im Zusammenspiel mit Konate 🤣🤣

HunglikeHodor Schau ma Mal, das mit der Sprache war bei anderen auch kein großer Grund ( siehe Ongi, nach 1,5 Jahren a bissal Germany 🧔🧔 ). Überstürzen braucht man nix aber ich glaube schon das es schneller Richtung Stammplatz gehen SOLL im Vergleich mit anderen Spielern in der Vergangenheit.

ich stell mir grad vor, wie LGD, Konate, Kameri & Co die Youth League aufmischen könnten 😃
        aber kanns mir nicht vorstellen dass die dort heuer auflaufen werden.

Hat er jetzt echt eine Verletzung?

Ultimate84 Einfach nur geil, gut dass ich das neue Trikot noch nicht bestellt hab 😬

Ich bin auch froh… ich weiss aber leider jetzt noch weniger, welcher Name draufstehen soll.

Ultimate84 halt schon in Rapid Bettwäsche onaniert haben

…. nachdem ihnen in den Anfangsjahren die Windel in der Rapid-Bettwäsch ausgekommen ist. oder so.

HunglikeHodor Solet kam 2020 auch erst nach der Vorbereitung zu uns und musste dann bis Oktober auf sein Pflichtspieldebüt für uns warten. Der hatte aber im Vergleich auch eine vernachlässigbare Erfahrung auf Profiniveau und musste niemanden ersetzen - aber Mo ist ja auch noch nicht fix weg.

Die Sprache sehe ich weniger als Problem. Mit Solet, Bernède und unserer Mali-Connection sollte ihm die Integration denkbar leicht fallen. Unser Verein ist in dem Bereich generell auch sehr gut aufgestellt.

Also so wie er in den Vereinsvideo schon wieder rumläuft, kann die Verletzung entweder nicht mehr so schlimm oder bereits ausgeheilt sein.
        Ich gehe davon aus, dass er demnächst im Training loslegt, vielleicht halt die ersten Tage individuell.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

TM bezieht sich bei der Ablöse auf die SN, nur um zu verdeutlichen dass die dort auf dem Niveau von laola und eben der SN agieren.