10 Tage später

salzmann In Gedanken zeigt er auf wie wir wieder aus dem Loch kommen.
Nur sagt er es niemandem.

5 Tage später

chrischinger86 für morgen fällt er zumindest mal aus (Sprunggelenk). Hoffentlich fällt er nicht all zu lange aus

• pum_zua hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

salzmann morgen fällt er aus, aber am Sonntag lässt man ihn trotz Verletzung noch weiterspielen? Muss man auch nicht verstehen oder?
    Natürlich könnte es sich auch um eine reine präventive Sicherheitsmaßnahme handeln, oder der Knöchel ist erst jetzt richtig angeschwollen. Allerdings hat das Weiterspielen sicherlich nicht zu einer schnelleren Heilung beigetragen…

pum_zua naja vll hat er am Sonntag zu verstehen gegeben, dass eh alles passt und deshalb hat man ihn weiterspielen lassen.

pum_zua morgen fällt er aus, aber am Sonntag lässt man ihn trotz Verletzung noch weiterspielen? Muss man auch nicht verstehen oder?

Gerade wenn es ums Umknöcheln geht, kann es durchaus sein, dass sich Schwellung und Schmerzen erst nach einiger Zeit einstellen. Hatten wir beim Volleyball oft, dass jemand mit leichten Beschwerden noch weiterspielen konnte und am nächsten Tag dann in keinen Schuh mehr reingekommen ist.

tommtomm Ich bin mit einem knöchernen Bandausriss im Knöchel noch 2x in der Tenne fortgegangen bis sie mir dann im UKH den Schuh (fast) runterschneiden mussten. Maschine aXXit.

8 Tage später

"“Ich war verletzt und bin es noch immer. Mein Knöchel ist im Arsch, aber ich wollte unbedingt für das Team spielen”, sagt der Franzose nach der Partie, in der er zu allem Überfluss auch noch einen Tritt auf den lädierten Knöchel bekam, wofür Gegenspieler Chris-Kevin Nadje mit Rot vom Platz gestellt wurde."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/lijnders-erleichtert---wusste--dass-es-noch-da-ist--/

Teamspirit is back 💪👍