Ultimate84 HunglikeHodor ich hoffe dass du verstanden hast, dass das nicht ganz ernst gemeint war. Also deine Aussage kann man halt so oder so deuten 😁
deathwing salzmann Beruhigt schon wenn er selber schreibt das er bald zurück sein sollte. Wird dann ja wohl hoffentlich stimmen. 👨 Außer der Post soll eine Beruhigungspille an uns Fans sein. 👨
kernoeljunkie Herbert-Ayahuaska wenn er bald mit Gucci-Schlapfen daherkommt, wissen wir was uns bevorsteht 😬
invictus https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-rekordtransfer-lucas-gourna-douath-faellt-verletzt-aus/ läuft. Der 18-Jährige hat im Training eine Bänderverletzung im Knöchel erlitten. Wie lange er ausfällt, ist unbekannt
PatientZero Zu kurze Eingewöhnungszeit an die Intensität? Ich dachte, solche Fehler machen wir nicht mehr.
aNeuling PatientZero hast Du die Ursache seiner Verletzung genauer analysieren koennen? Dann weisst Du ja sicher auch mehr Details, wie schwerwiegend sie ist 😂
deathwing Super geht ja gut los bei uns. Verletzung mit unbekannter Ausfalldauer. Wobei er ja gepostet hat das er bald zurück kommt oder war das auf die vorherige Verletzung bezogen? 👨👨 Bänderverletzung kann halt viel bedeuten. Wenn es ein Bänderriss ist dann wäre das ziemlich besch***
mmh1 deathwing Bänderverletzung im Fersenbereich ist schnell geheilt - vor allem bei Profis. Damals bei Johnny sagtens 6 Wochen - nach 4? Wochen hat er wieder gespielt. Würd ich jetzt nicht überbewerten. Ausserdem passts gut, denn im Oktober/November ist Seiwald eh schon wieder komplett überspielt.
Aphox In der Liga geht es sicher ohne ihn auch. Das regelt schon Fernandeskofor! In de CL hätt ich ihn aber schon gerne dabei. 🙂