Ultimate84 Sein Insta-Post von wegen “shine like a diamond” Verarsche. Egal.
Offenbar erkennst nicht, dass uns eigene Spieler zum Teil verarschen. Die dürfen sich gerne schleichen, Gourna inklusive.
Ich schulde dir ja ein bissl was durch deine Tickets am Anfang der letzten Horrorsaison, aber Schulden sind Schulden.
Gerne per PN.
# Lucas Gourna-Douath
- Bearbeitet
barracuda wenn ich in der CL Quali gut spiele und dann ersetzt mich der Trainer im ersten CL Pflichtspiel durch u.a. seine beiden Liverpool Spezies, die vorher keine Sekunde gespielt haben und überhaupt erst kurz im Training sind, wäre ich auch angepisst.
Rechtfertigt keinen internen Krawall und ich habe keine Einblicke in die Kabine, aber aufgrund eines Insta Postings kommt mir das jetzt ein bisschen überzogen vor.
Es sei denn, da gibt es noch mehr, was vorgefallen ist.
Unterm Strich ist es mir eigentlich egal, die Wege werden sich trennen und das ist gut so.
Alles ok bei dir?
Herbert-Ayahuaska War ein eigentlich gedachter Schmäh auf seine Cup-Einladung. Egal.
LGD ist halt wanna-be Stammspieler. No match, no party. Bank kann er nicht.
barracuda bitte bleib
barracuda Bleib da
Johannes031 was nur los @Alerion ist auch verschwunden.
warum eigentlich?
Ultimate84 im Verhounig Thread war bissl was los ansonsten kann ichs mir auch nicht erklären.
- Bearbeitet
Irre was manche Leute in einfach Fragen interpretieren. Oida. Vll bist du ja nahe am Verein? Haben ja einige hier herinnen.
Mach da ein Bier auf.