Schade hätte ihn gerne gesehen morgen
# Lucas Gourna-Douath
- Bearbeitet
Dani_07 Das wird wohl die ganze Industrie auf den Kopf stellen!!!
Herbert-Ayahuaska wenn er bald mit Gucci-Schlapfen daherkommt, wissen wir was uns bevorsteht
- Bearbeitet
läuft.
Der 18-Jährige hat im Training eine Bänderverletzung im Knöchel erlitten. Wie lange er ausfällt, ist unbekannt
Ja Oida.
Bernardo regelt
Zu kurze Eingewöhnungszeit an die Intensität? Ich dachte, solche Fehler machen wir nicht mehr.
PatientZero aber dafür trainiert jetzt Pavlo mit
Super geht ja gut los bei uns. Verletzung mit unbekannter Ausfalldauer. Wobei er ja gepostet hat das er bald zurück kommt oder war das auf die vorherige Verletzung bezogen? Bänderverletzung kann halt viel bedeuten. Wenn es ein Bänderriss ist dann wäre das ziemlich besch***
In der Liga geht es sicher ohne ihn auch. Das regelt schon Fernandeskofor!
In de CL hätt ich ihn aber schon gerne dabei.
PatientZero hast Du die Ursache seiner Verletzung genauer analysieren koennen? Dann weisst Du ja sicher auch mehr Details, wie schwerwiegend sie ist
aNeuling Leider nein, aber Trainingsverletzungen (?) kurz nach dem Transfer klingen nach Zeiten, in denen Belastungssteuerung bei uns noch ein Fremdwort war.
Ich bin ein reiner Schreibtischtäter, ich weiß nicht wie es zu dieser Verletzung kam.
Aber es steht glaube ich außer Frage, dass die Belastungssteuerung nicht zu Jaissles Stärken (bzw. zu den Stärken seines Teams) zählt.
PatientZero was insofern komisch anmutet, weil Nici in seiner “Homestory” explizit sagt, dass jeder Trainingstag damit startet, dass Blut abgenommen wird, um den Regenerationsstand zu überprüfen.
HunglikeHodor Das war aber mit ziemlicher Sicherheit auch schon bei den Vorgängern so.
Was man mit der Info dann aber macht, wie intensiv die Übungen gestaltet sind, wie schnell man erschöpfte oder schnellkräftige Spieler aus den Übungen nimmt, wie schnell man rekonvaleszente Spieler wieder an die volle Belastung heranführt etc., das ist Sache des jeweiligen Trainerteams.