salzmann Lucas Gourna-Douath 🇫🇷 die französische Hoffnung wird hoch geschätzt von #SRFC 🔴⚫️ ➡️ Rennes wartet auf den endgültigen Abgang von Azor Matusiwa 🇳🇱 bevor es Salzburg ein erstes Angebot macht ➡️ Andererseits herrscht starke Konkurrenz durch mehrere europäische Vereine … keine Ahnung, ob da was dran ist bzw. wie seriös die Quelle ist
salzmann salzmann Rennes wartet auf den endgültigen Abgang von Azor Matusiwa 🇳🇱 bevor es Salzburg ein erstes Angebot macht also der Wechsel von ihm ist jetzt durch und morgen fliegt ein Flugzeug von Salzburg nach Rennes. Möglicherweise könnte es jetzt schnell gehen, mit einem Abgang von LGD
salzmann pascalp1933 weil Baidoo ja im Gegensatz zu LGD, Piatkowski etc. bereits im Mannschaftstraining in Salzburg war
kernoeljunkie salzmann und auch immerhin bei der Klub WM dabei war. Aber ok, Terzic war nicht dabei und ist jetzt im Kader.
AlexRodriguez Plumbs Im Tweet (oder sagt man da: im X?) steht eigentlich nur, daß Roma eine niedrigere Ablöse als die bei der Leihe vereinbarten 19,6 Mio verhandeln wollen. Ist aus meiner Sicht legitim, vielleicht einigt man sich bei irgendwas mit 15 und gut ist.
Plumbs AlexRodriguez Danke. Gar nicht im Detail gelesen. War eher eine Anspielung auf die italienischen Summe . Dass die AK so hoch war, ok. 15 Mio und gut is. Von mir aus auch 12 Mio plus WVB.
AlexRodriguez Plumbs War eher eine Anspielung auf die italienischen Summe . Hab ich schon vermutet ;-) Alles gut.
Herbert-Ayahuaska Aphox Für 15 Plus Weiterverkaufsdings fahr ich den persönlich nach Rom!!!!!! Kann mir nicht vorstellen, dass er bei der Hitze so lang im Auto sitzen will. Denke, er wird fliegen 🧔🏻
chrischinger86 Dani_07 Gloukh für weniger als für Gourna 🤦 Die Roma muss ja auch für Gourna und Douath bezahlen. Klar, dass das teurer ist als nur Gloukh.