- Bearbeitet
Sensationell unverdient, aber egal
Ingolitsch Halbzeitansprachentrainergott
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Sensationell unverdient, aber egal
Ingolitsch Halbzeitansprachentrainergott
dafuer war das aber jetzt Torraub! Der TW hat unseren Spieler gehalten und nieder gerissen.
Is der Schiri deppert?
aNeuling
Also das ist eigentlich ein Wahnsinn, wie das kein Foul und folglich eine Rote sein kann. Schiri-Niveau wie immer.
0:2, hahahahaahahaaaa
Ingolitsch - Standardtrainergott!!!!!
Sonntagsschussgegentor^^
Muss man besser klären.
Der Austria-Tormann ist aber auch wirklich richtig schlecht. 1x Torraub, bei beiden Standardtoren ganz schlecht ausgesehen und in ein wirklich riskantes Dribbling gegangen.
Also unsere Offensive spielt das echt nicht gut aus. 3vs1 und in ein Dribbling gehen. Muss man nicht verstehen.
Und Ausgleich….. diese Verteidigung ist so dermaßen Kopflos…. unglaublich^^
Aphox War aber schon auch ein Fehler der Mitläufer… der eine mind. 3 Meter im Abseits und der zweite lief genau so, dass der Passweg zu war.
Natürlich war das Dribbling auch einfach schlecht
Glaubst, dass der im Abseits war? Denke, da hat der Winkel getäuscht. Aber das Dribbling war einfach unmotiviert, ohne Finte oder Tempo kann das halt auch nicht aufgehen …
Und das 2-2 …
Ich dachte wir sind hinten jetzt stabiler, das ist ein einziger Hühnerhaufen
Aphox Das kann natürlich sein, sah aber DEUTLICH nach Abseits aus, ich habs jetzt aber nicht ausgemessen
![]()
Das Dribbling war ein klassischer Hannes Wolf…. den Blick nur am Ball und direkt in den Gegner rein
Schau ich mir nach dem Spiel nochmal an, wenn ich nicht darauf vergesse
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht
Was ein schwacher Auftritt, also da ist null Fortschritt gegenüber Aufhauser.
Aphox Also wenn der mitlaufende Spieler NICHT im Abseits war, dann war die Aktion natürlich nochmal schlechter ausgespielt. denn da wär genug Zeit und Raum dagewesen.
Muss ein Spieler den Laufweg nach vorne machen und der Andere verzögern, dann hat der ballführende Spieler 3 Optionen.
Baidoo hat mir aber sehr gut gefallen. Bei Kameri waren super Aktionen dabei, dann hat man aber doch wieder gesehen, dass er fuer’s RBS-Team doch noch reifen muss. Das wird aber sicher.
Hoffe, Wallner ist nicht aerger verletzt, war ein sehr unnoetiges Foul an ihm.
Zur Halbzeit hätt ich das X mit Handkuss genommen. Am Ende den Sieg verschenkt.
Aber da wartet noch viel Arbeit auf das Trainerteam. Hoffe KK ist bald da und Matchfit.