Herbert-Ayahuaska Sandro Wenn sie Antony echt um 100M€ holen, gehören die ordentlich über’s Knie gelegt. Ajax kommt dafür wie ein bisschen wie die Jungfrau zum Kind und wird auch Antony gut ersetzen, so wie immer. Vielleicht kann man ManUtd noch Simic mit 23M€ Leihgebühr bis zur Winterpause ohne Kaufpflicht andrehen?
chrischinger86 Ryan Giggs, der alte Liebes-Kasper. Leider ging es wohl so aus mit seiner Ex: erst Liebe, dann Hiebe. Daher ist er ja aktuell vor Gericht, wo jetzt die ganzen Details inkl. Text-Nachrichten rauskommen.
himmlisch1982 chrischinger86 schöner Treffer, aber hätte mir auf Grund der Reaktion von Zinchenko was “spezielleres” erwartet. Erinnere mich da nur an die Reaktion von Vallci bei Junos Direktabnahme nach Eckball gegen Rapid.
AlexRodriguez Wenn ich bei Leeds gegen Chelsea Aaronson sehe, dann habe ich eine gute Idee, was bzw. wer uns besonders abgeht. Wenn ich mir dann noch anschau, wie Leeds nach vorn spielt und das mit unserem Pomadenspiel gestern vergleiche…
m4v3rick Jesse ☺️ Freut mich, dass Leeds so gut dasteht, sie sind irgendwie wie Leipzig, aber die sympathische Variante. 🧔