Herbert-Ayahuaska Chriti12 Warum schaut Hojlund wie aus den alten “Blödmann”-Werbungen von Media Markt aus?
mbonheur Herbert-Ayahuaska oage Leistung von den Filmern. Schauen alle 10x hässlicher als in Wirklichkeit aus
Aphox Reminder: In 15 Minuten beginnt auf Sky Manchester City vs. Liverpool Könnt ein ganz nettes Kickerl werden - und man kann danach den Kulturschock zu unserem Gegurke so richtig genießen 😂🧔
HunglikeHodor Ich stimm mich mal mit City gg Pool auf unser Spiel nachher ein, was soll schon schief gehen 🧔
Aphox Uff, Curtis Jones mit einem Fehler nach dem anderen. Furchtbar bisher…. Doku btw. ein unfassbarer Cheat 😂
Forsti37 Aphox Doku zurzeit sicher ein Top 3 Dribbler weltweit, Endprodukt lässt noch ein bisschen zu wünschen über, wird aber stetig besser
Aphox Carboni91 Puhh, gute Frage, da tu ich mir immer schwer sowas zu beurteilen. Der Abschlag war allerdings eine absolute Katastrophe. Und schon der 2. Aussetzer von Becker heute. Und das ist einfach schade, weils so unnötig und vermeidbar ist.
Aphox Forsti37 Definitiv. Wobei heut versucht er gefühlt immer den gleichen Schmäh und langsam stellt sich Liverpool auch drauf ein. Aber der hat schon unfassbare Skills…. das muss man auch als Liverpoolfan anerkennen.
HunglikeHodor Das System von City ist so krank geil, Liverpool im Aufbau ca 15 Meter von der Mittellinie entfernt, und City hat 6 (!!!) Spieler in der gegnerischen Hälfte, natürlich alle hinter dem Ball. 5 Sekunden später habens die Kugel.
MenascHe Aphox foku wurde von reece james letztens halt komplett abmontiert - aber ich gebe dir recht, dass er mit seiner dynamik fein anzusehen ist und ständig gefahr ausstrahlt.