greez Haaland hat heute zum ersten Mal in dieser PL-Saison nicht innerhalb der ersten zwanzig Minuten getroffen.
chrischinger86 Starkes Freistoßtor von Palmer für Chelsea - achso: Er hat in einer Halbzeit einfach mal vier Tore gemacht 😃
HunglikeHodor Für Glasner könnts jetzt ungemütlich werden, 3 Punkte aus 6 Spielen, puhh. Wir bräuchten eh einen fähigen Sportdirektor.
Herbert-Ayahuaska HunglikeHodor Wir bräuchten eh einen fähigen Sportdirektor. Glasner halte ich für einen guten Trainer, aber für keinen guten SD.
The_Patient chrischinger86 Ich mach mich mit der Aussage jetzt unbeliebt, aber ich würden Tuchel sofort nehmen und der Pep kann wieder der Co-Trainer sein. 😐
HunglikeHodor Weiß jemand, was es mit dem auf dem Kopf stehend Nike Swoosh auf sich hat, war am Donnerstag bei den Tottenham Dressen, heute auch bei Liverpool?
salzmann HunglikeHodor https://www.goal.com/de/listen/besonderer-grund-das-logo-von-ausruester-nike-ist-auf-dem-ausweichtrikot-des-fc-liverpool-hochkant-angebracht/blt2fa45b9466356839#csf1dc71a730b288d8 Hinter der veränderten Ausrichtung steckt, dass Nike auf den wachsenden Einfluss des Frauenfußballs hinweisen möchte. Daher ist das Trikot auch Teil der Kollektion, die sich “Together We Rise” nennt. Nike teilte mit: “‘Together We Rise’ verkörpert die Identität, die Geschichte und die Gemeinschaft eines jeden Klubs und feiert gleichzeitig den Aufstieg des Frauenfußballs.” Weiter heißt es: “Die in enger Zusammenarbeit mit Vereinen in ganz Europa und Lateinamerika entworfene Kollektion für alle Geschlechter spiegelt Nikes Überzeugung wider, dass Frauen und Mädchen an der Spitze des Wandels stehen und die Parameter des Sports und die Art und Weise, wie er der nächsten Generation dient, neu definieren.”