gizmo chrischinger86 Die wollen also auch den Trainer, der sie zum Aufsteiger gemacht hat, raus hauen, oder hat der keinen Vertrag mehr für kommende Saison? Bei Leeds war das ja auch Thema.
chrischinger86 gizmo Die wollen also auch den Trainer, der sie zum Aufsteiger gemacht hat, raus hauen, oder hat der keinen Vertrag mehr für kommende Saison? Leicester ist gerade aus der PL abgestiegen mit van Nistelrooy. Der Aufstiegstrainer vor einem Jahr war Maresca und der ist jetzt bei Chelsea.
Forsti37 gizmo Die wollen also auch den Trainer, der sie zum Aufsteiger gemacht hat Leicester ist abgestiegen?
gizmo @chrischinger86 + @Forsti37 Danke, dass ihr meinen Blödsinn gleich berichtigt. Klar, ich Depp 😅
Chris salzmann sehr schönes Bild. Schade, dass die Aufsteiger heuer so schwach waren. Eine Runde Championship hätte ich United schon vergönnt.
Alerion kann man das FA Cup Finale heut nur über DAZN schauen oder läuft das auch bei anderen Anbietern ?
salzmann Alerion heut nur über DAZN DAZN zeigt die Partie auch nicht https://www.spox.com/fussball/news/crystal-palace-vs-manchester-city-heute-live-sehen-wer-zeigt-uebertraegt-das-fa-cup-finale-im-tv-und-livestream/blt9b67929ddcffd3cf
HunglikeHodor Bad Kicker Eze mit dem 1:0. Wie Mateta die Kugel festmacht und den Angriff damit einleitet ist einfach nur mehr genial.