skgt chrischinger86 könnte man auch auf die derzeitige impf-misere der regierung ummünzen. die katze stellt die ungeimpften dar… können sich nicht wehren und haben niemanden etwas getan, werden aber grundlos von “schwarzen” maßnahmen erschlagen. 🧔
Chriti12 Seitdem wir selbst eine Katze haben, kann ich mir so etwas noch weniger anschauen als zuvor. Da wird mir ganz schlecht.
aXXit Rainman80 Jetzt erst gesehen, warum. Oida, was ist das für ein Vollidiot? Wie kann man so sein? Passiert das, wenn man einem IQ75-Typen zuviel Geld gibt? Wäre ich Clubboss, wäre Zouma instant suspendiert. Aber gut, alle Katzen sind meine Brudis 😍
PatientZero Gefühlt ist die Aufregung größer, wenn jemand ein Katzenviech durch die Gegend tritt als wenn er seinen Partner blutig schlägt.
aXXit PatientZero Katzenviech 🙄 Denke aber dein “gefühlt” täuscht dich in dem Fall. Sehe allerdings keinen Grund, warum man das Eine mit dem Anderen vergleichen oder abwägen muss. Beides ein Wahnsinn. Beides Typen, die ich nie wieder in meinem Umfeld/Verein sehen wollen würde.
ecomo morinas Aber warum postet jemand so etwas auf insta??? Weil das für diese Generation das soziale Umfeld darstellt.
himmlisch1982 Geldstrafe von £ 250′000 und anscheinend auch 1 Spiel Sperre durch den Verein https://amp.20min.ch/story/katzen-kicker-zouma-muss-310000-fr-busse-zahlen-haustiere-beschlagnahmt-747748981424?utm_medium=referral&utm_source=upday
aXXit himmlisch1982 Sauber. Jetzt noch 1 Monat unbezahlte Freistellung, um in einem Tierheim zu helfen.
chrischinger86 Haha, geiler Move von Arsenal, wäre noch cooler, wenn Arsenal auch mal wieder Titel gewinnen würde und zwar nicht “nur” den FA-Cup