chrischinger86 Dass Hasenhüttl noch mal mit Rangnick zusammenarbeitet, würde mich sehr überraschen. Das ging ja damals in Leipzig richtig unschön zu Ende.
RotWeissRot Alerion Ja, aber wenn sein aktueller Vertrag ausläuft. Könnte mir schon vorstellen, dass er einen 3Jahresvertag bei United nicht abgeneigt wäre. Halte ich aber für unwahrscheinlich, dass es soweit kommt, obwohl es ziemlich leiwaund wäre.
chrischinger86 United ist einfach im Moment (und eigentlich schon seit Jahren) einfach so weit weg von ManCity und auch Liverpool sowie Chelsea. Wenn ManUtd aktuell Vierter in der PL wird, ist das wohl das Maximum, egal, wie der Trainer heißt.
himmlisch1982 chrischinger86 ist schon krass wie sich United entwickelt hat. Dass es nach dem Abgang von Sir Alex Ferguson schwer wird war mir und allen klar, aber dass der Verein sich so schwer tut… Aber ohne Philosophie und sportliche Leitung nicht verwunderlich
Herbert-Ayahuaska Puh, Chelsea ist jetzt aber ordentlich in der Bredouille. Wie lange sich das die Topspieler und das Trainerteam wohl noch antun?
himmlisch1982 Am Ende kommt es dann zum Zwangsabstieg da der Verein pleite ist. Ein Verkauf des Vereins ist ja nun auch nicht mehr möglich.
himmlisch1982 ecomo meines auch. Zudem ist auch der ganze Verein inkl. Fans nicht gerade sehr populär