HunglikeHodor Perti bist oag, dieses Video triggert mich. Ich zuck durch diese permanenten Schnitte und Wiederholungen fast aus. Wie kann man sich sowas anschauen?
chrischinger86 Christian Eriksen hat heute schon wieder getroffen und Brentford hat mit 4:1 bei Chelsea gewonnen.
Mitchell Top-Spieler wie Eriksen bei Brentford und Coutinho bei Aston Villa, hätte man eigentlich auch kaum für möglich gehalten. Beide Mannschaften profitieren übelst von deren individuelle Klasse.
chrischinger86 Weil ja immer über unseren VAR geschimpft wird. Schaut euch mal die Aktion gerade bei West Ham-Everton zwischen Cresswell und Richarlison an. Da hat der VAR auch nicht eingriffen, für mich ist das Rot wegen Tätlichkeit.
cicero Fans und Presse verlieren die Geduld mit Rangnick. United hat unter Ralf Rangnick zu Hause in 13 Spielen 15 Tore geschossen und drei der letzten 11 Spiele gewonnen. Ralf gefangen im Peter Prinzip.
himmlisch1982 Meiner Einschätzung nach die beste Entscheidung von United der letzten Jahre, wenn es dann so bestätigt wird
PatientZero himmlisch1982 Wenn er auch ein Wörtchen bei der Kaderzusammenstellung mitreden darf und wenn die Stars seinen Anweisungen auch Folge leisten.