chrischinger86 Dieser englische Fan hat den Klassenerhalt von Leeds mit einem Sprung in die Themse gefeiert Das Ergebnis: Ferse zertrümmert, weil das Wasser zu seicht war
himmlisch1982 chrischinger86 sehr geil. Mal wieder eine Mannschaft die lange nicht oben war. Das letzte Mal 1999
Plumbs Bei Liverpool soll in der kommenden Woche ein Transfer fixiert werden - Spieler mit Bezug zu uns. Mal sehen ob das wirklich stimmt - kanns mir noch nicht vorstellen.
seas397 Plumbs Konny zu Pool? Die waren ja auch mal interessiert wenn ich mich richtig erinnere. Und was man so hört willl er ned verlängern und Leipzig ihn deswegen im Sommer verkaufen. 😀
MenascHe chrischinger86 naja, soll er ins gefängnis für sowas?! glaub die 180h community service tun ihm mehr weh, als eine 20.000 euro geldstrafe.
MrPerfect88 MenascHe meiner Meinung nach, sollte man dafür ins Gefängnis wenn man eine Katze misshandelt, ja.
Raiden123 United fand es wirr, dass RR viele Spieler holen wollte und jetzt verlassen aber 5 Spieler den Verein gratis. Dann werden sie seinen Rat doch noch befolgen müssen.
salzmann Raiden123 26 Tore und 4 Vorlagen in 28 Spielen in Portugal. Dazu noch 6 Tore in 10 CL spielen. Der könnte nach Stürmern wie Haaland oder Vlahovic der nächste heiße Scheiss werden