Lokvenc Leiti1812 Ich würde Köhn noch eine Chance geben. Im Worst case macht Mantl nächstes Spiel einen Patzer und man hat zwei verunsicherte Torhüter.
Raiden123 ReinhardS da haben einige Köpfe schon gehangen ab der 40. In den letzten Minuten müssen wir das spätestens ummünzen. 0 Zugriff im Mittelfeld und Ini ziemlich überfordert. Aber ohne den Eigenfehler ein klassisches 0:0 Kampfspiel.
Aphox Bayernbulle Ich leer mir grad den 6. Captain-Cola rein - es wird auch mit Promille net besser, glaubs mir! Trotzdem Prost!! 🍻
Ultimate84 Fernando ist halt trotzdem mehr Stürmer als 10er, heute merkt man das extrem. Dewegen haben wir meiner Meinung nach fast einen “weniger” im Mittelfeld und kommen spielerisch nichtmal über die Mittellinie.
chrischinger86 Harry69 Ruhig Blut, ab Minute 75 schlagen wir zurück. heute befürchte ich fast, dass die Partie bis dahin schon gegen uns entschieden sein könnte - WENN wir nicht endlich aufwachen. Aber die paar Minuten vor der Pause waren ja auf niedrigem Niveau etwas besser.
Xadmandu würde auch gerne Koita auf der 10 sehen, AU17 rein und Wöber in die IV, eventuell noch Kjaergaard statt Sucic
mmh1 theoldheadbanger ich geb es zu war meine Schuld bin ohne Soizbuag Leiberl vor dem Fernseher gesessen, Ich war es! Mein Hemd: (bin arbeiten)
morinas Interessant wäre es, wie es mit Wöber als IV und Seiwald im ZM, d.h. auf ihren Stammpositionen laufen würde.
Einsteiger Bayernbulle oh, nobel. Eiswürfel hab ich nicht. Wie machst du? Bei mir hälfte Aperol, häfte Riesling, Schuss Mineral…