aesop_raconteur Solche Passes aus dem Mittelfeld wie von Capaldo gerade gehören eigentlich mit Geldbußen bestraft.
Santos_FC Verlieren könnte ich ja noch verstehen, aber so? Das ist ein Witz, ich habe großen Respekt vor der Selbstbeherrschung von MJ ich würde aktuell durch die Decke gehen.
MenascHe Patz026 keine kreativität und körperlich sind wir bisher in allen belangen unterlegen. sturm auch reaktionsschneller, frischer im kopf.
Ultimate84 Wenn Sturm das ein bisschen besser im 16er zu Ende spielt würds 4:0 stehen Ein einziger Hühnerhaufen unser gesamtes Spiel Wie sehr uns ein 6er wie Camara fehlt, sieht man ziemlich eindeutig
chrischinger86 Ein Anschlusstor und dann würde wir wieder richtig Auftrieb bekommen. Aber halt die Frage, wie wir zu dem Tor kommen sollen? Wirklich viele Chancen haben wir ja nicht.
aesop_raconteur chrischinger86 Ein hanebüchener Eigenfehler ist ideal für ein Eröffnungstor, habe ich gehört.
mbonheur Naja, konnte man ja tw in der Vorbereitung und gegen Fügen+ Austria schon sehen, dass das nicht wirklich läuft. Dann verletzt sich auch noch der Camara Ersatz und Diambou traut er es wohl nicht zu
Aphox Da freut man sich die ganze Woche auf das Wochenende und dann sowas 🙂 Fußball ist ein Scheiß Spiel!
MenascHe .. diese kontersituation virher mit fernando irgendwie sinnbildlich… wir sind eh schon hinten und gefühlt joggen wir nur nach vorne, fernando wird völlig alleine gelassen.
mbonheur Lt Fotmob übrigens Bernardo mit der höchsten Note ✌️ fand ihn eigentlich auch nicht soo schlecht
Ultimate84 VALON14 Aufs Zeitschinden der Grazer brauchen wir uns nicht rausreden. Wir sind einfach schwach. bei einer xG von 0,04 braucht man sich heute ausschließlich auf die eigene “Leistung” aufregen