aesop_raconteur Zur Rückwärtsbewegung hat heute auch keiner mehr Lust. Es ist ein bisserl Arbeitsverweigerung.
Ultimate84 Hubinger Man sollte die Postings zu Kristensens Anfangszeit ausgraben. vdB ist aber schon über ein halbes Jahr hier und kennt sich noch immer nicht aus, wie wir spielen Von den technischen Unzulänglichkeiten rede ich gar nicht, die haben damit auch nichts zu tun
Hubinger Ultimate84 Gespielt hat er in diesem halben Jahr aber noch kaum. Mir geht er heute auch ziemlich auf die Nerven, aber ein wenig Zeit darf man ihm schon noch geben, die hat Kristensen auch gebraucht.
m4v3rick Einsteiger Die erste Hz hab ich kaum gesehen. Das ist heute nix, aber lieber heute gegen Sturm vor der Punkteteilung, als z.B. gegen Rapid oder nach der Punkteteilung. Vielleicht bauen wir damit Sturm auf und sie kommen in die CL Gruppenphase.
Santos_FC Man könnte meinen diw haben alle am Mittwoch nach dem Spiel gesoffen wie bei der Meisterfeier.
aesop_raconteur Einmal 0-2 gegen einen starken Bundesligagegner verlieren? Sicher, das kann immer einmal vorkommen. Aber die Art wie das heute passiert ist unbekömmlich. Da müssen sich Spieler und Trainer hinterfragen.
mmh1 aesop_raconteur Einmal 0-2 gegen einen starken Bundesligagegner verlieren? Sicher, das kann immer einmal vorkommen. Aber die Art wie das heute passiert ist unbekömmlich. Da müssen sich Spieler und Trainer hinterfragen. Genau das, steht bei JEDER unserer Niederlagen in der Liga! Warum? Weil wir einfach besser sind und daher einen massiv-schlechten Tag haben müssen, um zu verlieren!
Verteidiger Ultimate84 Mir reicht das einfach nicht. Da muss mehr kommen. Nur Primaballerina ist nicht genug.
Verteidiger aXXit Panik sicher nicht aber Gedanken sind legitim. Denke es wird heuer schwierig den Titel zu holen. Aber was solls? Wir haben 9 in Serie geholt.
mbonheur Ich wollte eigentlich eine Saison, in welcher Sesko 50 Tore macht, Fernando und Okafor jeweils 40