Forsti37 MrPerfect88 naja is halt wirklich eine Besonderheit uns zu schlagen und man muss sagen, sie waren klar die bessere Mannschaft.
OnlyRBS MrPerfect88 Sieht man halt, wie heiß bzw. geil die Grazer auf die Partie heute waren und uns unbedingt einen auswischen wollten.. Aber sollen sie ruhig feiern, ist schließlich nur ein Spiel!
MenascHe schade, da sind wir leider 90 minuten zu spät ins spiel gestartet. verdienter sieg für sturm.
Aphox Manche Spieler sollten DRINGEND! Ihre Einstellung und ihre Prioritäten klären! Ich bin brennhaas^^ Maurits geil! Der Rest darf gern zu Fuß nach Hause laufen. Das war heute zu 90% NUR eine Sache der Einstellung!
Ultimate84 Aphox Manche Spieler sollten DRINGEND! Ihre Einstellung und ihre Prioritäten klären! Ich bin brennhaas^^ kann ich mich nur anschließen Es geht nicht um die Niederlage, es geht um das WIE Und das war für mich heute von der Einstellung einfach indiskutabel
Leiti1812 Jep starker Tormann von Graz, etwas was wir seit Jahren nicht haben. Traurig eigentlich immer diese Mittelklasse Torhüter bei uns zu sehen Niederlage Peinlich. Jetzt heißt es schon langsam munter werden.
chrischinger86 Leiti1812 Jep starker Tormann von Graz, etwas was wir seit Jahren nicht haben. Traurig eigentlich immer diese Mittelklasse Torhüter bei uns zu sehen Vielleicht sollten wir Siebenhandl holen - du findest ja österr. Torhüter eh so geil. Spoiler: Siebenhandl ist irgendwas, hatte halt heute mal einen etwas besseren Tag.
Plumbs Verdiente Niederlage. Tut manchen vielleicht gut die Erdung. Selten hatte man so wenig Torchancen. Ich will Ulmer wieder als LV und Wöber in der IV.
ReinhardS So und jetzt hoffen wir zumindest das Sturm auch so gegen Kiew spielt und da Punkte holt… Wir müssen im September auf 100% sein.. Da ist CL alles jetzt ist noch Vorbereitung und da tut so eine Niederlage nicht wirklich weh… Vielleicht zum richtigen Zeitpunkt…