nuss47 Warum blringt er nicht Diarra auf der 6 und stellt Seiwald auf die 8 und tauscht den völlig indisponierten Sucic nicht gleich gegen Kjärgaard aus?
Warum er Diarra ned bringt? Möglicherweise weil er in der Vorbereitung ned gut war. Viel wichtiger aber war, dass Diarra ned mal im Kader war und er ihn deswegen sowieso ned bringen konnte.
Und dieses andauernde, jeglicher Grundlage entbehrende Sucic-Bashing geht mir schon dezent am Zeiger. Da hättest gestern 5-6 andere Spieler vorher nennen müssen, bevor du dem völlig “indisponierten” Sucic wieder eine mitgeben willst. Aber hey Luka ist “völlig außer Form” immer noch einer der besten Spieler, wie man gerade sieht. Vll wär es also sinnvoller ein bisschen objektiver zu kritisieren. Luka jetzt als Sündenbock herauszugreifen ist schon ziemlich absurd. Gerade nach einer kollektiven Schweinsleistung.
Aja und der gute Maurits war halt bis gestern auch kein großer Gewinn. Weder im Cup noch gegen die Austria, noch in den Testspielen. Da war Mau immer der schlechteste 8er. Jetzt hier nach der ersten ansprechenden Leistung von Mau in dieser Saison so zu tun, als wäre das soooo offensichtlich gewesen, dass man Mau bringen muss, ist schon amüsant.
nuss47 Die Abgänge von Aaronson , Karim, Camara und Rass wurden bis jetzt in keinster Weise annähernd ersetzt.
Brenden ist mit Luka, Fernando und Sekou gut ersetzt. Karim weine ich keine Träne nach, da ich unseren diesjährigen Sturm als stärker und talentierter einschätze. Für Mo wurde übrigens LGD verpflichtet. Und wenn der auch nur annähernd das hält was er verspricht, dann ist Mo aber ganz schnell vergessen. Dazu muss man ja sagen, dass Mo immer nich ned offiziell weg ist und es derzeit keine Gerüchte gibt. Ich gehe zwar auch von einem Abgang aus, aber 100%ig fix ist es noch ned. Und vdB muss man halt auch etwas Zeit zugestehen. Schon wieder vergessen wie Rass zu Beginn gespielt hat?
nuss47 Bernardo und VdB sind Unsicherheitsfaktoren, man muss auch den Mut haben dass zu erkennen, und hätte in diesem Kader die Leute, welche diese Positionen bekleiden könnten.
Siehe auch weiter oben: wie man jetzt schon wieder vdB raus schreien kann ist für mich absolut unverständlich. Und auch ein Dedic (den ich im übrigen auch gerne mal in einem Bewerbsspiel sehen würde) wird seine Fehler machen und seine schlechten Partien haben. Letztes Spiel war vdB noch “überraschend gut” und heute ist er wieder der “Unsicherheitsfaktor”. Könnten wir also vll ein bisserl abwarten und unseren Buam die Zeit geben, die sie brauchen?
Und zum Abschluss: wir haben gegen die zweitstärkste Mannschaft Österreichs mit 1:2 verloren. So etwas passiert. Und wird auch immer mal passieren. Va weil Sturm auch in den letzten Jahren der Verein war, der uns in den direkten Duellen mit Abstand am meisten gefordert hat. Und am wichtigsten ist: Wir haben verloren weil wir nicht den nötigen Einsatz und den nötigen Willen gezeigt haben. Das ist aber sehr schnell behoben und ich bin mir sicher, dass wir schon gegen Hartberg ein ganz anderes Gesicht unserer Mannschaft sehen werden!