HunglikeHodor Glatze wird sicher noch für Sesko kommen. Ist ja heute eh nicht sein Tag. Bin mir fast sicher, dass man Sesko drauf lässt, bis er trifft. Zumindest ich würds so machen.
chrischinger86 Mutig von Köhn, nach seinem Bock noch mal so weit rauszukommen. Dieses Mal hat er es souverän erledigt.
HunglikeHodor Lechner ist heute auch ein Witz. Hartberg brkommt jeden Minikontakt gepfiffen, gegen uns lässt er laufen.
aNeuling Der Ref. pfeift jedes 50:50 gegen uns. Und was nicht 50:50 ist, sieht er einfach als solches.
HunglikeHodor Glatze damit er hoffentlich irgendwann sein Erfolgserlebnis bekommt, jetzt sollts ja doch leichter werden.
HunglikeHodor chrischinger86 Die Pässe von Sucic in die Tiefe sind richtig stark. Schreib das nicht zu fett, der Tenor hier ist “Sucic kann nix”.
Santos_FC Jetzt hätten wir einen 6er am Platz aber der spielt 10 er 🤔 kann man verstehen, muss man aber nicht. PS auch mit einer doppel 6 mit Toni und Seiwald könnte ich besser leben als so.
chrischinger86 HunglikeHodor Schreib das nicht zu fett, der Tenor hier ist “Sucic kann nix”. Sucic ist für mich der beste FUSSBALLER im Kader.
Verteidiger HunglikeHodor Niemand sagt dass Sucic und Sesko nix können. Aber sie rufen halt ihr Poenzial zu wenig ab. Das ist wohl Fakt.
himmlisch1982 Heute zeigt es sich halt wieder, selbst wenn wir schwächeln reicht es in der Liga um 90% der Spiele zu gewinnen. Sturm hatte einfach einen Top Tag gegen uns, daher haben wir verloren.
HunglikeHodor himmlisch1982 kann halt auch schief gehen. Wenn Paintil eine seiner Chancen macht, bin ich gespannt, wie wir darauf reagieren. War ja auch gegen die Austria schon so, dass man 2 x Glück hatte, nicht in Rückstand zu geraten.
aNeuling warum spricht er dauernd von einem ersten Tor das ‘gluecklich’ in der Entstehung gewesen waere? Das war schoen mitgenommen, und mit super Reflex abgeschlossen.