chrischinger86 Paternina übertreibt auch etwas, wenn er behauptet, dass “Bernede nie so richtig in Salzburg angekommen ist.” So würde ich das definitiv nicht sehen, aber seit Jaissle da ist, hat er halt keinen Platz mehr.
m4v3rick chrischinger86 Hab mir dasselbe gedacht. Er spricht auch nur von einer Verletzung. Dabei war er schon gut dabei am Anfang, jedoch haben ihn zwei Verletzungen zurückgeworfen.
Santos_FC Spielt Seiwald nach wie vor auf der 6? Für Paternina ist er da besser aufgehiben als auf der 8. Ok entweder er hat keine Ahnung oder ist einfach Salzburg Hater oder, wahrscheinlicher sogar, beides.
gizmo Okafor ist nir heuer schon öfter zu lasch vorgekommen. Scheint nicht immer voll rein zu gehen, nicht allen Pässen nach zu gehen,…
HunglikeHodor Aphox Hopp eins noch, für meinen Kicktipp!!!! Ich bin mit meinem Tipp sehr zufrieden, für mich zählen die beiden Sesko Sitzer als Tore, also hab ich das 0:4 punktgenau getroffen. 🧔
chrischinger86 Das Foul war Diambumm - ziemlich hartes Einsteigen. Hoffentlich hat der Gegner gutes Heil-Fleisch 😀
aNeuling Was? Bernede nie in Salzburg angekommen? Er hat damals Sama vergessen lassen, war absolute Klasse.
HunglikeHodor Bei Diambou bin mir nach vor nicht sicher, ob der nur mrhr Spuele braucht um richtig rein zu kommen oder ob er einfach zu schwach ist. Hat tw. wirklich gute Aktionen aber das Gros ist einfach bieder und wackelig.
chrischinger86 Wie unsere Jungs teilweise ohne Druck Rückpässe spielen, da käme mir das Kotzen als Köhn.