Solides Auswärtsspiel, nicht mehr, nicht weniger. Gegen einen allerdings komplett unfähigen Gegner, das muss man schon auch festhalten. Hartberg in der Form ist für mich ganz dick im Geschäft bzgl. Abstieg.
Sesko hat wieder einmal nicht geregelt, das Spiel wäre um ein Vielfaches einfacher verlaufen, wenn er die beiden 100er versenkt hätte. Von einem Spieler mit Weltklasseanlagen darf oder muss man einfach erwarten, dass er zumindest einen macht.
Dedic für mich der Gewinner der Partie, bitte als RV weiter forcieren. Pavlovic und Solet haben die Anlagen zu einem Bollwerk hinten, da brauchts aber noch ein paar Runden zwecks Feintuning.
Kjaergaard war in Ordnung, trotzdem ist das für mich irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch. Der fällt nie großartig ab, so richtig rausstechen tut er aber auch nie, vor allem wenn er von Start weg spielt.
Sucic hatte einige Glanzmomente und Zuckerzuspiele, also als 10er bringt er uns einfach mehr wie auf der 8.
Köhn nervelt merklich, würde mich nach gestern nicht wundern, wenn gegen den WAC Mantl fängt. Ist jetzt dann langsam nämlich nicht mehr argumentierbar, das war im 3. BL Spiel der 2. fürchterliche Bock. Das fragwürdige Verhalten bei 2 Flanken in Graz noch gar nicht mitgezählt.