Machen wir uns nix vor, ohne Solet hinten hätten wir heute nicht zu 0 gespielt. Was der wegräumt, hatte was von einem Cheat.
Ich will mir aktuell ungern ausmalen wenn der mal ausfällt.
Pavlovic am Ball total unsicher, dazu kommt er mir ziemlich langsam vor. 1.Hz hat ihn ein Kärntner mal ordentlich stehen lassen.
Das Mittelfeld nach wie vor eine Baustelle, muss man einfach so sagen. 1.Hz waren eigentlich alle in der Raute eine Katastrophe, Sucic untergetaucht wie letzten Herbst, Kjaergaard ist für mich einfach nicht Fisch, nicht Fleisch. Capaldo auch total neben der Spur.
2.Hz hat man übrigens eindrucksvoll gesehen, wie viel besser unser Spiel mit zumindest einem offensiv orientierten AV funktioniert. Man stelle sich vor wir hätten 2, unser Offensivspiel wäre wohl automatisch eine Klasse unberechenbarer und besser.
Anhand der Chancen hätte es dann auch 5:2 ausgehen können, was wir defensiv dann trotzdem alles hergeben (wie gg den WAC ja auch) ist schon auch besorgniserregend. Trotz dann totaler Dominanz hat eine Truppe wie Klagenfurt in einer HZ zumindest 2 Hochkaräter. Und das jedes Mal eigentlich durch unsere Ballverluste und hinten komplett offen.
Generell mache ich mir mit der Besetzung im MF Sorgen, vor allem wenn wir dann rotieren müssen. Da kommt ja gar nix nach von der Bank, und LGD muss auch erst mal beweisen, dass er uns hilft. Das wird auch dauern.
Sekso übrigens gerne auf die Bank im nächsten Spiel