Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Auf jeden Fall spannend zu sehen wie viele Chancen Lechner bereits bekommt. Und das bei einer eigentlich großen Konkurrenz. Ingolitsch scheint viel von ihm zu halten. 😀

Wieso man Wallner und Ibertsberger so links liegen lässt muss man aber auch ned verstehen. Beide müssten mMn eigentlich Stamm spielen. 🤷🏻‍♂️

seas397 Bin noch kein besonderer Fan nachdem was ich bisher gesehen hab (nicht nur heute),

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dsr Fehlpass des LV (Pejazic?) gerade war Vogelwild, dafür war der Abschluss von Havel danach ganz passabel.

Aphox
        Dafür, dass er erst im April 17 geworden ist macht er es recht ordentlich. Dass er sich noch steigern muss ist aber natürlich selbstredend. 😀

seas397 er kennt ihn ja auch schon letzter Saison bei der U18. Da war er sein Toptorschütze

Puhh jetzt hamma Masn ghabt 😃

Die Kopfballvorlage von Baidoo hätte sich eigentlich ein (Gegen-)Tor verdient gehabt.

Man kann die Grundidee der Spielanlage erkennen, das ist positiv.
          Mit dem Ball sind leider alle keine Offenbarung.
          Für einen Platz im Mittelfeld der Liga reicht das aus.
          Für die Ansprüche von RBS eher weniger.

Mich würde ja interessieren ob Ingolitsch diese mMn noch ziemlich wilde Rotation beibehalten will, oder ob er einfach noch “seine” Stammelf sucht. Denn wirklich einspielen kann sich so relativ wenig. Und das sieht man auch ziemlich eindeutig.
            Ansonsten gefällt mir das Spiel heute grundsätzlich gut. Tempo und Einsatz passt. Nur beim letzten Pass bzw. beim Abschluss haperts noch ordentlich 😃

Würde mir nach der Pause Diakite für Havel und Jano für Lechner wünschen.

Sieg ist absolut drinnen heute!

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Buscemi Man hat bei Liefering keine Ansprüche, außer Spieler auszubilden. Und da sehe ich schon ein paar Spieler, bei denen ich mir vorstellen kann, dass diese Mal in der Kampfmannschaft spielen können

Aphox Mich würde ja interessieren ob Ingolitsch diese mMn noch ziemlich wilde Rotation beibehalten will, oder ob er einfach noch “seine” Stammelf sucht. Denn wirklich einspielen kann sich so relativ wenig. Und das sieht man auch ziemlich eindeutig

Glaube nicht, dass es bei Liefering in dieser Saison die fixe Startelf geben wird. Es wird einzelne Spieler geben, wie beispielsweise ein Atiabou, der fast immer spielen wird, aber ansonsten wird es immer wieder Rotationen geben, da der Kader viel zu groß ist, um sich auf einzelne Spieler zu versteifen. Einzig bei der Youth League wird es die paar Spieler geben, die vermehrt in der Startelf stehen werden

salzmann
                Ich weiß nicht so recht.
                Habe bisher keinen gesehen mit Skills die den Unterschied ausmachen.
                Weder im Bereich Technik, Speed, Spielerkennung, Schusstechnik, 1 Ballkontakt noch Athletik.
                Yeo bewegt sich viel und hat interessante Moves, ein paar 1:1 Situationen hat er auch gut gelöst.
                Aber dann spielt er Bälle wo man in der Schülerliga die Ohren lang gezogen bekommt.
                Konate schießt gerne und viel, das wars aber auch schon mit den positiven Erkenntnissen.

Aber da hast Du sicher recht, mit Stand Heute ist meine Aussage schon ein wenig Hellseherisch.

Havel vertändelt auch gefühlt ALLES was er irgendwie schön in den Lauf gespielt bekommt.
                btw. kommt das nur mir so vor oder sieht die Wiesn wirklich übel aus?!

Oumar kommt

Diakite für Havel und Paumgartner für Lechner!

Diakite kommt für Havel und Paumgartner für Lechner