Salzburg hat unter Jaissle aktuell auf jeden Fall weniger Gegentore kassiert als unter Marsch.

Marsch-Gegentore nach 14 Pflichtspielen:

• 2019: 15 Gegentore
  • 2020: 17 Gegentore

Jaissle-Gegentore nach 14 Pflichtspielen:

• 2021: 8 Gegentore

Chriti12 das ist ja offensichtlich. In der Liga muss das sogar einer der Bestwerte seit Langem sein? Wir machen auch weniger Tore im Vergleich zu Marsch (eh klar). Wie war es bei Rose?

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur In der letzten Rose-Saison (2018/19) waren es 10 Gegentore nach 14 Pflichtspielen, falls ich mich nicht verzählt habe.

DerLord Ich tatsächlich für Jerry..... von Mo bin ich solche Leistungen mittlerweile gewohnt und auch er ist mehr als verdient in dieser Auswahl, aber wie uns der bereits abgeschobene Onguene derzeit aus der Scheißgasse in der IV rettet, hat den Monat einfach meine Stimme verdient.

Ongi als Motivationsspritze

Da hätte es sich Okafor mal verdient und dann kommt auf einmal Ongi daher 🤪

aXXit Lask und Rapid also mit offensiven Unvermögen. Oder wie es Didi und die Rapidler beschreiben würden: der VAR ist schuld!

invictus Faaaad

A 100% muss ein Dänending sein. Hat der Maurits auch immer gesagt

aXXit mit der mannschaft spielst um die champions league. 😅

[
        ](https://)

Die Fotmob Prognosen zur Rückkehr unserer verletzten Spielern sind auch äußerst optimistisch!

Heute wieder Rekord von Rapid (aus den 80er Jahren) gebrochen.

42 Bundesliga-Heimspiele in Serie getroffen.