Plumbs Geht die push app nimmer oder wann kommen die ganzen Transfers? 🧔 Hat CF eigentlich was Neues erzählt? 👂️
RBS1988 Plumbs Hat CF eigentlich was Neues erzählt? 👂️ Nein, nur wieder die generelle Antwort: Wir werden auch nächste Saison eine schlagkräftige Mannschaft am Platz haben.
Plumbs RBS1988 Wir werden auch nächste Saison eine schlagkräftige Mannschaft am Platz haben. Mal sehen ob die wieder so ein Hit wird 🤓
mmh1 himmlisch1982 “was findet man in einem Stadion?” FANS! OIDA, FANS??? Sind die 2 komplett hinig!? Was ist mit denen?
mmh1 himmlisch1982 die 2 Hawara sind ja völlig fertig! (PS: siehe, wie ernst das zB Kristensen nimmt, das spiegelt auch den aktuellen Job wieder)
himmlisch1982 mmh1 hab ich auch eher ne sehr peinliche Folge gefunden, da kam echt kaum was, aber will, wollte ihnen jetzt nichts unterstellen
barracuda Im global ranking der Seite fivethirtyeight sind wir auf aktuell Platz 11 😃 https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/global-club-rankings/
himmlisch1982 Bei so Quizspielen ist Noah immer sehr gut, hat anscheinend echt was auf dem Köpfchen, ein gutes Allgemeinwissen
himmlisch1982 barracuda stimmt gg hatte ich bevor ich in die Schweiz zog auch nicht gekannt. Ist hier aber ein mega Event
greez barracuda Selbst Okafor dürfte nicht viel Ahnung davon haben, wenn er behauptet, dass Schwingen auf Sand ausgeübt wird. 🧔🏻
AlexRodriguez himmlisch1982 Nicht-Schweizer zucken sowieso immer zusammen, wenn ein Schweizer davon erzählt, dass er im Schwingerclub ist.
himmlisch1982 mmh1 in den letzten 3 Saisonen gab es je mindestens 3 Große Konzerte, die Konzerte der großen Fussballwelt Champions League 😁😁