seas397 Dani_07 Sehe ich ähnlich. Oka, Benji und (je nachdem wie fit er ist) Sekou sollten die besten Chancen haben. Aber mal sehen wer sich in der Vorbereitung wie präsentiert und ob uns noch wer verlässt. 😀
Chriti12 Salzburg kooperiert in Zukunft in Sachen Nachwuchsarbeit wohl intensiver mit der First Vienna https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/juni/vienna--mit-hilfe-von-red-bull-in-die-bundesliga/
Chriti12 Chriti12 Die Kooperation besteht scheinbar eh schon länger. Aber durch den Aufstieg in die 2. Liga ergeben sich wohl nochmal mehr bzw. andere Möglichkeiten.
greez Chriti12 Ziemlich amüsant, wie bei den Rapid-Fans wegen einer schon länger bestehenden Nachwuchs-Kooperation zwischen der Vienna und uns jetzt plötzlich Weltuntergangsstimmung herrscht. 😁
salzmann Wolfsburg kooperiert mit St.Pölten. Niemand interessierts. Der LASK kooperiert mit Amstetten. Niemand interessierts. Salzburg kooperiert mit der Vienna. Skandalös
seas397 HunglikeHodor Mit dem werd ich iwie sowieso ned warm. Egal wo, der hat mir noch nirgends getaugt. Weder in Hartberg noch bei Liefering und schon gar ned bei seinen Kurzeinsätzen oben. 😅
Mitchell Rainman80 oder so schwach? Spielen halt fast nur mit 17-Jährigen bzw. geht es eigentlich nur darum die Jungen spielen zu lassen. Klassenerhalt wäre aber trotzdem nice gewesen.