Die besten fünf aus der Mannschaft sollen doch gleich hier bleiben!
Alles rund um den FC Salzburg
- Bearbeitet
RBS1933 Was ich jetzt gefunden habe ist es Impact Catering.
Also Spieltag-Catering für die VIPs ist seit Jahren Do&Co - 100%ig!
die Impact-Leute machen wahrscheinlich eher andere Red-Bull-Events.
Und ich glaub nicht, dass man für das umfangreiche, erlesene Speisenangebot an den Kiosken überhaupt eine Cateringfirma braucht. Die Semmeln und Süßigkeiten zu bestellen, würd sogar ich alleine hinkriegen.
- Bearbeitet
Da der Youth League thread zu ist und ich nicht weiß, wo ich es am ehesten posten soll, mache ich es hier, auch als Reminder für die kommende Youth League Saison:
Benfica U19, aus unserer Sicht leider der Gewinner der vergangenen Youth League Saison, hat in Montevideo gegen den U20 Copa Libertadores Sieger Peñarol 1:0 gewonnen und ist damit U20 Intercontinental Cup Sieger.
Wusste gar nicht, dass es dieses Spiel geben wird. 40.000 Zuschauer waren dabei.
https://www.uefa.com/news/0278-15ec54e4ecc5-a85908f89fbd-1000--benfica-win-u20-intercontinental-cup/
- Bearbeitet
Sind die CL Spiele heuer jede Woche angesetzt wegen der WM, Weiss nur das es viele englische Wochen geben wird?
Dumi Davon gehe ich aus. CONMEBOL und die UEFA arbeiten ja mittlerweile enger zusammen, haben z.B. im April ein gemeinsames Büro in London eröffnet:
Das Spiel UEFA Youth League Sieger und U20 Copa Libertadores Sieger wird ein Teil dieser Zusammenarbeit sein.
- Bearbeitet
Egal welcher Termin, bin bei allen 6 Spielen Gottseidank vor Ort. Hab mir vorsichtshalber vor 2 Monaten für alle 6 Spieltage mal frei genommen.
Wobei ich auf Maccabi und Trabzon Auswärts am ersten Spieltag echt verzichten könnte.