RBS1933 Was ich jetzt gefunden habe ist es Impact Catering.

Also Spieltag-Catering für die VIPs ist seit Jahren Do&Co - 100%ig!
die Impact-Leute machen wahrscheinlich eher andere Red-Bull-Events.

Und ich glaub nicht, dass man für das umfangreiche, erlesene Speisenangebot an den Kiosken überhaupt eine Cateringfirma braucht. Die Semmeln und Süßigkeiten zu bestellen, würd sogar ich alleine hinkriegen.

RBS1933

Servus,
klingt interessant, welche Produkte sind das genau bzw. hast du nähre Infos für mich.
Könnte dir evtl. weiterhelfen…

Da der Youth League thread zu ist und ich nicht weiß, wo ich es am ehesten posten soll, mache ich es hier, auch als Reminder für die kommende Youth League Saison:

Benfica U19, aus unserer Sicht leider der Gewinner der vergangenen Youth League Saison, hat in Montevideo gegen den U20 Copa Libertadores Sieger Peñarol 1:0 gewonnen und ist damit U20 Intercontinental Cup Sieger.
    Wusste gar nicht, dass es dieses Spiel geben wird. 40.000 Zuschauer waren dabei.

https://www.uefa.com/news/0278-15ec54e4ecc5-a85908f89fbd-1000--benfica-win-u20-intercontinental-cup/

RBS1933 Ich schreibe dir mal privat 🙂

Und falls du werbetechnisch was brauchst, einfach melden.
      Mach das seit über 20 Jahren für kleine und richtig große Kunden. 🤓

barracuda kommende Youth League Saison

Mach einen für die kommende Saison auf? 😬

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick Naja, das wäre erstens off-topic gewesen für die neue Saison und außerdem irgendwie ein unpassender Opener 😉
        Youth League thread für diese Saison würd ich erst nach der Auslosung am Donnerstag machen, es wurde ja noch nicht mal der Meisterweg gelost.

Sind die CL Spiele heuer jede Woche angesetzt wegen der WM, Weiss nur das es viele englische Wochen geben wird?

Dani_07
          Spieltag 1: 6./7. September
          Spieltag 2: 13./14. September
          Spieltag 3: 4./5. Oktober
          Spieltag 4: 11./12. Oktober
          Spieltag 5: 25./26. Oktober
          Spieltag 6: 1./2. November

barracuda
            Boah, hätten wir das Spiel auch bekommen? Macht die Finalniederlage gleich noch bitterer.
            Muss richtig geil gewesen sein im Centenario, dem Finalstadion der 1.WM 1930.

m4v3rick bin da auch auf Urlaub. Wäre ziemlich mies, wenn hier ein Heimspiel oder ein attraktives Auswärtsspiel wäre 😢

m4v3rick Bei mir ist es genau anders. Ich hoffe, das Auswärtsspiel am 1. oder 2. Spieltag ist an einem attraktiven Ort. Zusätzlich gehört Brügge zu den Kandidaten, wo ich mitreisen würde 😉

PS: zwecks on-topic, für die Champions League Saison hab ich sogar einen thread eröffnet 😉

Egal welcher Termin, bin bei allen 6 Spielen Gottseidank vor Ort. Hab mir vorsichtshalber vor 2 Monaten für alle 6 Spieltage mal frei genommen.
              Wobei ich auf Maccabi und Trabzon Auswärts am ersten Spieltag echt verzichten könnte.