Aphox Forsti37 Stimmt, und das wundert ja wohl echt niemanden…. gleich und gleich gesellt sich nun mal gerne 🙂
barracuda Lordlumi barracuda Im kassiesa-Forum sieht das einer auch so. “Should be the champions of the next ranked association (7th or 8th depending on CL title holders).”
Raiden123 chrischinger86 arg, nur wir und Sturm waren bis jetzt immer oben dabei? Wichtig auf jeden Fall, dass sie das Red Bull zu RB abkürzen 🧔
chrischinger86 Sturm ist halt auch längst die legitime Nummer 2 in Österreich. Aber nicht den Rapdis sagen …
Chriti12 Porsche Kids Day macht Station bei RB Salzburg Im Rahmen der Kooperation der Porsche Jugendförderung „Turbo für Talente“ mit der Red Bull Akademie Salzburg haben die Porsche AG und Porsche Österreich insgesamt 50 Kinder aus sozialen Einrichtungen wie der Sonneninsel Seekirchen sowie dem SOS-Kinderdorf Salzburg zum Bundesliga-Spiel in Salzburg eingeladen. https://newsroom.porsche.com/de/2023/sport-gesellschaft/porsche-kids-day-macht-station-in-salzburg-32295.html
ecomo Bayernbulle Jetzt weiß ich, warum bei uns kaum einer einen vernünftigen Torschuss zusammenbringt. 🥸
tommtomm Alex Hat aber nur ein Praktikum an der Akademie absolviert, oder? Oder könnte das ein potenzieller Ingolitsch-Nachfolger sein?
Alex tommtomm Ne ne. Nur Praktikum. Ingolitsch-Nachfolger könnte ja wenn dann “nur” Cinel sein. Ich bezweifle aber, dass Ingolitsch entlassen wird.
Forsti37 tommtomm Ja, hat sich bei einem Jugendturnier anscheinend mit dem Liefering Offiziellen getroffen und vor 2 Wochen oder so bei Schalke hingeschmissen.
PatientZero tommtomm https://www.ruhr24.de/s04/zukunft-s04-fc-schalke-04-trainer-ende-aus-onur-cinel-u17-knappenschmiede-coach-job-92231467.html Der FC Schalke 04 bestätigt die Meldung zu Onur Cinel, zum Saisonende seinen Trainerposten bei der U17 zu räumen. Der 37-Jährige habe „den Entschluss gefasst, für die kommende Saison neue Optionen zu evaluieren, um den nächsten Schritt in seiner Trainerkarriere gehen zu können“, heißt es in einer Klubmitteilung. [..] Onur Cinel begründet seine Entscheidung wie folgt: „Bezüglich meiner Zukunft verspüre ich eine große Verantwortung meiner Entwicklung gegenüber und aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, dass ich nicht noch weitere zwei Jahre die U17 hauptverantwortlich leite.“