Bayernbulle Bin echt gespannt wie wir mit dem Rasen im Stadion über die Saison kommen.Bei uns in der Nord/Wast Kurve an der Eckfahne war ein großes häßliches Loch .Dort war echt schön nur mehr Sand und dann haben sie da auch noch ordentlich geackert. Zur Hz kam dann Reiter und nahm das ganze kritisch mit dem Platzwart in Augenschein. Der musste sich da mal erklären.
Lurker Bayernbulle Zur Hz kam dann Reiter und nahm das ganze kritisch mit dem Platzwart in Augenschein. Der musste sich da mal erklären. Der Rasen war ja zuvor auch schon nicht gut. Den Platzwart beneide ich sicherlich nicht. Aber daß der Platz jetzt so ausschaut wie er ausschaut hat vielleicht ja auch stark mit dem Spiel gegen Inter zu tun, und da kann er wohl nichts dafür.
Bayernbulle Lurker Glaube auch nicht das ihm irgendwer Vorwürfe macht, und ja das Interspiel war nicht gut für den Rasen. Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen wie das funktioniert wird da dann nach gesät das wächst doch niemals so schnell nach. Im Torraum sieht es ja auch grausam aus.
gizmo Wurde dieser Hybridrasen nicht erst diesen Sommer verlegt? Vielleicht war das auch etwas zu knapp
Grue Mein erster Gedanke war, dass wahrscheinlich dank dem Sand darunter das Interspiel überhaupt nur funktioniert hat. Aber der sieht echt nemmer gut aus
salzmann wäre die Diskussion um den Rasen nicht eher im Thread “Stadion und Umfeld” besser aufgehoben?
salzmann https://www.sn.at/salzburg/chronik/kicken-mit-bulli-bei-wind-und-wetter-144842560 Bälle, Trikots, Autogramme inklusive - Bulls-Camp: 60 Kinder, sechs Trainer, jede Menge Action Gegen das Red Bull Maskottchen Bullidibumm konnten die Kids im Elfmeter schießen antreten. Außerdem besuchten ihre sportlichen Vorbilder Solet, Pavlovic, Dedic, Ulmer oder Schlager die Camps und standen in einer gespielten Pressekonferenz für alle Fragen bereit
salzmann https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/die-9-groessten-europacup-sternstunden-in-50-jahren-bundesliga/ Red Bull Salzburg hat seinen Fans in den vergangenen Jahren viele Sternstunden bereitet. Den 4:1-Sieg gegen Lazio Rom, der sie ins Europa-League-Halbfinale gebracht hat. Den unvergesslichen 6:2-Sieg mit den drei Haaland-Toren über Genk bei der Champions-League-Premiere, auf die sie so viele Jahre hingearbeitet hatten. Aber eine europäische Spitzenmannschaft mit ihrem Pressing so in Grund und Boden gespielt, wie beim 3:0-Sieg über Ajax in Amsterdam (die Torschützen waren zweimal Soriano, einmal Mané) hat Salzburg wahrscheinlich kein zweites Mal. „Red Bull jagte Ajax über das ganze Feld“, staunte das „Algemeen Dagblatt“ über die neue Spielidee von Roger Schmidt, die „Ajax zum Narren“ machte, wie „De Telegraaf“ urteilte. Leider konnten die „Bullen“ gegen den FC Basel diese Leistung nicht mehr abrufen und schieden im Achtelfinale der Europa League aus.
Aphox Keine Ahnung ob das hier reinpasst: Haben wir aktuell eigentlich einfach zu wenig (gesunde) Spieler vor Ort oder wieso haben wir diese Woche nicht getestet? Gefühlt hatten ja alle anderen Teams ein Testspiel eingeworfen.
tommtomm Aphox Haben wir aktuell eigentlich einfach zu wenig (gesunde) Spieler vor Ort oder wieso haben wir diese Woche nicht getestet? Wenn 11 Spieler im Nationalteam-Einsatz sind und 12 immer noch nicht richtig oder überhaupt nicht fit sind, welchen Sinn hätte dann ein Testspiel? Und mit etwas Pech geht es so aus wie gegen Inter und wir haben danach noch zusätzliche Verletzte.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/bullidikidz-club/guten-schulstart-2023-24 Erinnert euch daran, dass Lernen wie Training ist – jeden Tag ein kleiner Schritt zum Erfolg. Ich persönlich habe mich immer auf Geo und die Sportstunden gefreut. Bleibt immer neugierig und gebt euer Bestes! Alexander Schlager Fleiß und Hingabe zahlen sich aus, sowohl im Klassenzimmer als auch auf dem Spielfeld. Wisst ihr, worauf ich mich in der Schule gefreut habe? Auf die Sportstunden mit meinen Freunden! Bewegung hält den Kopf wach. Also lernt, habt Spaß und bleibt aktiv! Lucas Gourna-Douath In der Schule habe ich mich immer darauf gefreut, meine Freunde wiederzusehen. Gemeinsam lernen und Spaß haben, das ist das Beste – und das Kicken in der großen Pause natürlich. Ich wünsche euch alles Gute für das neue Schuljahr! Luka Sucic
mmh1 Am 13.9.1933 wurde aus dem FC Rapid Salzburg und dem FC Hertha Salzburg die Austria Salzburg. Am 6.4.2005 übernahm der österreichische Energydrinkhersteller aus Fuschl den maroden Verein von Rudi Quehenberger. Alles Gute zum Geburtstag unserem FC Salzburg! https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02Zhm85nhvk6XrMnSFovrEvbWE48PcgAjC9Td9RJcx9sBxEpRYAgSJRorbvEs3kRacl&id=100064084926271