Kopernik Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer, als Maskottchen könnte Cic hinter dem Tor stehen und nach Lust und Laune seine lustigen Turnübungen machen !
HunglikeHodor invictus jetzt lacht er noch, bald wird er merken dass sein Nachfolger neben ihm sitzt 🧔🏽
DerLord Mitchell Lol, wie fad muss einem dann erst sein, dass man auf die Idee kommt solche „Artikel“ wie er zu schreiben.🧔
aXXit Mitchell Mit ihm zu diskutieren ist so sinnlos wie mit einem Stangensellerie. Wobei ich den Stangensellerie danach zumindest essen kann, wenn er mir am Arsch geht.
Pippo Mitchell Blumentopf du bist a fester Kasperl 🤦🏻 himmlisch1982 Jesse sollte also die Radarkästen studieren und Fränkie seine Liebste tauschen. So weit kommts noch, sich Fußball verbieten zu lassen 😂😬
m4v3rick aXXit Das könntest bei ihm auch versuchen. Aber keine Ahnung, ob Du davon nicht Diarrhö bekommst. 🧔
Mitchell Stellungsnahme vom Malischen Verband. Adama Sangare der verantwortliche Arzt wurde suspendiert!
deathwing https://www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/dietrich-mateschitz-im-laola1-talk---nicht-salzburgs-aufgabe-/ Der Boss höchstpersönlich spricht!!
mbonheur adihuetter Null Infos, da bleibt jetzt nur mehr der xte Artikel über Red Bull Salzburg und RBL.
HunglikeHodor adihuetter den gewinnt er mit Sicherheit, er hat die besseren Argumente, die notwendige Lobby und vor allem das erforderliche Knowhow.
mbonheur Herbert-Ayahuaska das wurde aber schon ein paar Mal besprochen 🧔🏻 Hat dort ja auch in der College Mannschaft Fußball gespielt Mich wundert es eher, dass Schiemer nicht mal die Uni mehr wusste.