Ich habe auch für Okafor gestimmt.

Dani_07
Den laufenden Spielbetrieb teilweise finanzieren und in die Zukunft (Simic, Okoh, Kjaergaard und Co) investieren.

8 Tage später

Gott sei Dank ist der Mitchell Transfer dann doch ein bisschen interessanter. Ist zumindest meine Meinung.

Zusammenfassung für jemanden, der den Wünsch-dir-was Thread nicht verfolgt?

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • mmh1 gefällt das.

Vorab: Der Artikel ansich ist jetzt semiinteressant ehrlich gesagt. Kernaussage ist aber das unser Trainingsbetrieb auf Grund der ganzen fehlenden Personen ( wurscht ob LSP oder verletzt ) vorübergehend ausgesetzt ist. Zumindest können sich die Buam da vorübergehend NICHT an f**ing Covid-19 anstecken untereinander.👨
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-stellt-eigene-teamspieler-bestmarke-auf/

Pippo Ich weiß, dass man vollständige Zeitungsberichte nicht posten darf, aber ich wusste nicht, wie ich es sonst reinstellen kann.

Außerdem scheint die Boardregel nicht für alle zu gelten. Hab in den letzten Wochen schon öfter Fotos von Zeitungsberichten im Forum gesehen 🤔

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo Außerdem scheint die Boardregel nicht für alle zu gelten. Hab in den letzten Wochen schon öfter Fotos von Zeitungsberichten im Forum gesehen 🤔

Doch eigentlich schon, aber wir sind halt nicht immer und überall, auch wenn es so aussehen mag.