1:1 inter
Champions League | Europa League | Europa Conference League 2022/23
2:1 Liverpool
alter was macht Sporting. Schon wieder Rot
3:0 Porto
so ich glaub ich wechsel jetzt von der Konferenz zu Barca Inter
2:1 Inter
2:2 Lewandowski
- Bearbeitet
Salah einfach mit 3 Toren in 6 Minuten
3:2 Inter
So eiskalt gekontert, ein Traum!
3:3 Lewandowski
- Bearbeitet
Inter mit der 1000%igen auf’s 4:3 in der 95. !!!
Eigentlich unglaublich, wie der Inter Spieler hier nicht querlegt….seskoesk…!
- Bearbeitet
Barca ist aller Voraussicht nach trotzdem nur in der Europa League, da Inter das direkte Duell gewonnen hat und sie somit bei Punktegleichheit trotzdem vor den Katalanen wären.
Edit: Es sei denn die Bayern spielen nicht mit.
Pique ist sowas von überreif für die pension; wahnsinn wie schlecht der mittlerweile ist, langsam ist er ja schon lange aber wo der da die ganze Zeit herumirrt ist schon ziemlich schlimm
mbonheur Esgaio bekommt Gelb - Rot innerhalb von 3 Minuten
Sein Teamkollege hat es echt unterboten
Echt Wahnsinn was Sporting da für eine Selbstzerstörung betreibt, da besiegst du Frankfurt und Tottenham ohne Gegentor und dann zerbrichst du 2x ausgerechnet an Marseille
salzmann bei der Verteidigung + Torhüter aber auch nicht schwer. Das ist ja sowas von nicht CL würdig. Wie kann man sich denn daheim so abschießen lassen, bei Gleichzahl auch noch, ist ja nicht so, dass die mit einem oder zwei Spieler weniger spielen.
- Bearbeitet
Passt hoffentlich auch hier rein:
Da es ja bei uns auch zu Kritik wegen den ticketpreisen bei den Bayern Fans gekommen ist wie gestern bei Pilsen, weiß da wer wie das damals ausgegangen ist? Angeblich haben die Bayern Fans nach solchen Protesten schon öfters Geld zurück bekommen.
Ich habs jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden wieviel Bayern von Auswärtsfans verlangt. Ist wahrscheinlich wirklich überzogen von Pilsen gewesen, aber man sollte halt auch überlegen wieviel man in Tschechien und wieviel in München verdient und anteilsmäßig für Karten ausgeben muss.
Da sind die 18€ fürs San Siro echt ein Schnäppchen im Vergleich!
koku
Da ist nichts herausgekommen, da die Bayernfans die Auswaertstickets mit unseren Preisen für FC-Mitglieder und Dauerkarteninhaber verglichen haben. Die sind aber lt. UEFA-Reglement von der Auswaertsticketregelung ausgenommen. Unser regulärer Mindestpreis - ohne Ermäßigungen - war € 60 und das haben wir auch von den Bayern verlangt.
Gregoritsch mit dem 2:0 auswärts in Nantes
Haha, was für ein Tor für Trabzonspor
Sowas habe ich noch nie gesehen
sarrgenhaftes Tor
also jetzt mal real talk: WAS HAT SICH CAMARA DABEI GEDACHT, ZU MONACO ZU WECHSELN?
oida, die werden sogar schon von trabzonspor vom platz geschossen.
als Zürich Fan hast du auch nach Foda nichts zum lachen
- Bearbeitet
salzmann
Foda hat halt nachhaltig etwas aufgebaut, da kann Zürich noch länger davon zehren
- Bearbeitet
Ging ein bisschen rund vor der Partie in Eindhoven
Milan ist ja gar nix bis jetzt
Leipzig schon 2:0 gegen Real nach nicht mal 20 Minuten
Milan schwach
Rebic bislang so unglücklich unterwegs, dass er gefühlt der 12. Spieler von Dinamo ist.
Rebic geht echt nix auf bis jetzt, wenn es eigentlich gefährlich werden sollte